Bringt Bushido die Connor Familie auseinander?

Sarah Connor(32) und ihre Schwester Anna- Maria, verheiratet mit Bushido, scheinen zerstritten zu sein. Während Anna- Maria Connor (30), nun Lagerblom, eine kleine Tochter zur Welt brachte, machte Sarah mit ihren Kindern Urlaub auf der Insel Mallorca. Dies scheint nicht das einzige Vergehen sein, das Sarah gegen ihre Schwester gerichtet hat, schließlich erschien Sarah nicht einmal zu der Hochzeit ihrer Schwester mit Bushido(33). Hat Bushido etwas mit dem Streit zu tun, oder liegen andere Dinge in der Luft?

Keine Unterstützung von der Schwester
Vor wenigen Tagen wurde die Tochter von Anna- Maria und Bushido geboren, während Sarah Connor mit ihren Kindern auf Mallorca entspannte. Auch via Twitter, oder Facebook sprach Sarah keine Glückwünsche für ihre Schwester aus, obwohl Sarah doch fast jedes Erlebnis in ihrem Leben im Internet festhält. Schon zur Hochzeit des Pärchens blieb Sarah Connor aus. Der Presse berichtete sie, dass sie nach einem Auftritt in Los Angeles nicht mehr rechtzeitig anreisen konnte. Gerüchten zufolge war das aber nur eine Ausrede, denn Sarah war früh genug wieder Zuhause.
Die Familie Connor ist doch sonst dafür bekannt, in guten, wie auch in schlechten Zeiten, zusammen zu halten.

Ist Bushido der Auslöser für den Streit?
Um das Verhalten von Sarah Connor gegenüber ihrer Schwester erklären zu können, muss man annehmen, dass die Heirat mit dem Rapper Bushido etwas damit zu tun hat. Nicht nur, dass Bushido Sarah in einem 2009 veröffentlichten Rap angriff, auch das Bild, das man von dem Gangster- Rapper hat, scheint nicht gerade zu der derzeitige Karriere von Sarah zu passen. Schließlich sitzt sie nun bei X-Factor in der Jury und Kritik gegenüber ihrer Familie nicht gebrauchen.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Also liebe Leute, sie heißt doch jetzt Anna Maria Ferchichi und gar nicht mehr Lagerblom wie von euch in der zweiten Zeile geschrieben.
    Also irgendwie passt das nicht. Lagerblom ist ja der Name ihres Exmannes Pekka und da sie aber nun mit Bushido verheiratet ist, der ja richtig Anis Ferchichi heißt, ergibt eure Konstellation hier keinen Sinn.

    Nur mal so zur Info 🙂

  2. Hey Elin, oder sollte ich lieber schreiben – wow Elin!

    Das werden wir natürlich beim nächsten Artikel über Frau und Herrn Ferchichi berücksichtigen. 🙂

    Du kennst dich ja super aus, scheint es mir…!? Dass wir derzeit noch ein paar Autorenplätze zu vergeben haben, hast du gesehen? 😉

    Falls das interessant sein sollte für dich, kannst du mich gerne kontaktieren: redaktion@kleidung.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.