Mark Wahlberg wird zum 5. mal Vater!

Der US-Schauspieler und ehemaliger Bad Boy Mark Wahlberg (41) wird bald wieder Vater. Es ist bereits das fünfte Kind für ihn und seine Ehefrau, dem ehemaligen Fotomodell Rhea Durham (34). Somit scheint es im Leben von Mark Wahlberg zur Zeit nur bergauf zu gehen.

Glückliches Paar freut sich auf den erneuten Nachwuchs
Im Mai erfuhr das Ehepaar vom erneuten Babyglück und freuen sich nun über die Vergrößerung ihrer Familie. Wahlberg, der selbst aus einer kindereichen Familie stammt, geht sein Nachwuchs über alles. Er möchte nun sogar seinen Highschool-Abschluß nachholen, um als Vorbild für seine Kinder fungieren zu können. Seit 2001 sind er und Rhea Durham ein Paar, seit 2009 sind sie glücklich verheiratet. Wahlberg und Durham sind ein gutes Beispiel dafür, das Promi-Ehen auch glücklich ablaufen können.

Bewegte Vergangenheit Wahlbergs
Mark Wahlberg, der zur Zeit Lachorgien in den Kinos mit dem Film “Ted” hervorruft, war aber nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Als Jugendlicher war er in zahlreiche kriminelle Aktivitäten verwickelt und wurde sogar wegen versuchten Mordes verurteilt. Sein Bruder Donnie Wahlberg (42), Mitglied der New Kids on the Block, half Mark im Musikbusiness Fuß zu fassen. Besonders in Europa ist das ehemalige Unterwäsche Model der Marke Calvin Klein mit seinen Eurodance Nummern im Gedächtnis geblieben. Seine Schauspielkarriere startete er mit der Komödie “Mr. Bill” an der Seite von Danny DeVito (67). Im Verlaufe seiner weiteren Karriere spielte er Rollen an der Seite von Leonardo di Caprio (37) oder George Clooney (51). Mit dem neuen Kinofilm “Ted” dürfte Mark Wahlberg nun seinen Karrierehöhepunkt erleben.

Rhea Durham ordnet Karriere der Familie unter
Während Mark Wahlberg seine Karriere ordentlich voran brachte, hat sich Rhea Durham nahezu komplett aus der Modellbranche zurückgezogen und tritt lieber als fürsorgliche Mama auf. Mit vier Kindern im alter zwischen 7 Jahren und 14 Monaten und nun einem weiten Kind unterwegs, bleibt für die eigene Karriere auch kaum Zeit. Aber wenn man Fotos des Paars sieht, scheint sie mit ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter sehr glücklich zu sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.