Beyonce für House of Dereon

Beyonce Knowles (30) steht Modell für die neue Herbstkampagne von ‚House of Dereon‘. Zu sehen ist der Popstar mit viel Selbstbewusstsein und jeder Menge Sexyness. Kaum hat Beyonce eine kleine Tochter zur Welt gebracht, steht der Star schon wieder im Rampenlicht. Für den Herbst ist, nach der Kampagne von ‚House of Dereon‘ ein alter Trend wieder heimgekehrt: Die Big- Prints.

Foto: Beyond Productions via. houseofdereon.com

Beyonce mit sexy Sonnenhut
Auf allen drei Fotos, die Beyonce für ‚House of Dereon‘ schoss, ist die sexy Mutter mit ihrem typischen, schwarzen Hut mit breiter Krempe zu sehen. Diesen Hut ist man von Beyonce seit diesem Sommer bereits gewohnt. Weiterhin posiert der Superstar in legeren Posen, ganz sexy eben, so wie man Beyonce kennt. Dabei greift das Model einen alten Trend wieder auf: Die Big- Prints. Auf den Fotos ist Beyonce einmal mit einer schwarz-weiß bedruckten Hose zu sehen, lässig kombiniert mit einer schwarzen Weste, und einmal mit einem Sommerrock mit Leoparden- Print. Beide bedruckten Unterteile passen perfekt in den Herbst, denn schon seit diesem Frühjahr kann man von bedruckten Kleidungsstücken, vor allen Dingen mit Tierfellmustern, nicht mehr genug bekommen.

Beyonce und ihre Mutter big im Business
Die Marke, für die Beyonce posiert, ist nichts weniger, als die Modemarke von Beyonce und ihrer Mutter. Kein Wunder also, dass man, im kommenden Herbst, Beyonce als Vertreterin der neuen Modelinie bewundern kann. Die Modemarke ist für die Familie Knowles eine reiner Familien- Business. Schließlich sollen die Kollektionen von ‚House of Dereon‘ die Generationen der Frauen Knowles widerspiegeln und an Beyonces Großmutter erinnern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.