People

Victoria Beckham auf dem Cover des deutschen Magazines ?Interview?

Auf dem neuen Cover des Magazins „Interview“ ist Victoria Beckham zu sehen. Sie posiert lässig mit einem Buch vor ihrem Gesicht, nur was will sie uns damit sagen? Ist die zierliche Designerin etwa ein Bücherwurm oder wurde es vorgeschrieben? Nein, denn die zierliche Modedesignerin wollte zeigen, dass sie nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch was im Köpfchen hat.

Victoria Beckham by Angelo Pennetta - Interview Germany Ausgabe Juni/Juli2012

Victoria Beckhams Message an ihre Kritiker
Victoria verhüllt ihren Mund und ihre Nase mit einem dicken Buch, nur warum? Ganz einfach, sie wollte zeigen, dass sie nicht nur bildhübsch ist, sondern auch schlau, denn wie oft musste Victoria Bechkam schon lesen, das sie eine eingebildete Zicke ist? Und so was hört man nicht gerne, auch nicht Victoria, denn so eine Kritik geht nicht einfach an ihr vorbei, auch wenn sie es nicht zugibt. Das Cover-Foto wird auf der Juni Ausgabe der deutschen „Interview“ zu sehen sein.

Im Interview war Victoria sehr offen und ehrlich
In dem Interview, was das Magazin mit ihr führte, war Victoria sehr ehrlich und offen und beantwortete alle Fragen. Sie erzählte im Interview, das ihr es ziemlich egal wäre, wenn die Leute sie veräppeln, weil sie kaum lächelt, aber so ist sie privat gar nicht, auch wenn das ihre Kritiker glauben. Des Weiteren erzählte sie aber auch, dass es ihr manchmal genau so gehe, wenn sie die Fotos sieht. Manchmal, wenn sie die Fotos anguckt, denkt sie selber über sich: “ Oh Gott, ich mürrische Kuh.“ Also bleibt nur ein Tipp für Victoria, immer lächeln, wenn die Kamera an ist.

Musik war nicht ihr wahres Talent
In dem Interview wurde auch über die Girlband-Vergangenheit gesprochen und Victoria erzählte, dass sie glaubt, dass die Musik doch nicht ihr wahres Talent war, bei den anderen Mädels der Band ging auch die Solokarriere gut, aber Victoria hatte nie versucht eine Solokarriere zu starten, denn ihr Gesang klingt für sie fremd. Dafür ist Victoria umso erfolgreicher in der Modebranche und bringt bald wieder eine neue Kollektion raus, die in übrigen auch Stars wie Michelle Williams tragen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.