People

Kate Middleton neue Stil-Ikone von Calvin Klein?

Kate Middleton - © Splash

Zuerst Prinz William, dann die Vouge und nun auch noch Calvin Klein – alle wollen die neueadlige Britin Kate Middleton.

Obwohl die Gräfin zu ihrer Hochzeit mit dem Prinzen ein Alexander McQueen-Kleid trug, kam in letzter Zeit vor allem Calvin Klein bei ihr zum Vorschein.

Zugeben muss man nämlich, dass Kate auch viel eher einem amerikanischen Mädchen als einer Britin ähnelt, wenn man einmal auf bekannte Klischees achtet. Sie hat einen sportlichen Look, tolle Zähne und unglaubliches Haar und genau dass wird eher in Hollywood als in England erwartet.

Gegenüber dem Telegraph hat Francisco Costa, Chef-Designer von Calvin Klein schon angefangen von ihr zu schwärmen, aber ob das zum Erfolg führt?

Sollte Kate Middleton tatsächlich einem US-Label einem englischen den Vorrang lassen, würde es einem Skandal ähneln. Man darf nämlich nicht vergessen, dass sie das Land auch in offizieller Funktion repräsentiert und viel Wert auf Traditionen und Nationalität gelegt wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.