Young Versace Model ist Tochter von Cindy Crawford

Tochter von Cindy Crawford neuer Star bei Young Versace

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“ An diesem Spruch scheint viel Wahres zu stecken! Vor allem, wenn man sich das neue Model von Young Versace, der Jugendlinie des erfolgreichen italienischen Modelabels, anschaut. Da posiert ein junges Mädchen in den Outfits des Traditionshauses Versace, als wenn das nichts Besonderes wäre.

Tochter eifert der Mutter nach

Es ist keine geringere als Kaia Crawford, die zehnjährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford. Das Kaia ihre Karriere ausgerechnet bei Versace startet, ist nicht verwunderlich. Cindy war dort in den Neunziger Jahren schon der Star und die Muse des leider schon verstorbenen Designers Gianni Versace. Nun tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen.

Donatella Versace und Cindy Crawford begeistert

Cindy Crawford sagt zu dem Karrierestart ihrer begabten Tochter, sie sei stolz auf sie. Und wenn man sich die Fotos anschaut, kann sie das auch sein. Ebenfalls Donatella Versace, die Auftraggeberin ist begeistet. Sie sagt:“Genau wie ihre Mutter hat Kaia eine ganz besondere Gabe. Die Kamera liebt sie.“

Kaia Crawford ein natürliches Talent

Schaut man die Photos vom Shooting an, kann man wirklich glauben, Kaia hätte in ihrem jungen Leben nichts anderes gemacht. Das es ihr erstes professionelles Shooting war, kann man nicht erkennen. Sie schaut mit einer Natürlichkeit in die Kamera, als wäre sie ein langjähriger Profi auf diesem Gebiet. Die Schönheit hat Kaia definitiv von ihrer erfolgreichen Mutter geerbt. Nicht umsonst ist Cindy ebenfalls noch gut im Geschäft. Und wer weiß, vielleicht sieht man die Beiden ja bald gemeinsam in einem Mutter-Tochter-Shooting vor der Kamera.

Kaia kann auf jeden Fall auf eine ähnlich lange und erfolgreiche Karriere wie ihre legendäre Mami hoffen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.