Daisy Lowe modelt für Michael Kors

Model und Schauspielerin Daisy Lowe (24) ist das neue Kampagnengesicht der Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 für Designer Michael Kors (54). Für die „Sporty“, „Sexy“ & „Glam“-Linie wurde die Britin in verschiedenen Kreationen inszeniert.

Daisy Lowe – sportlich, sexy & glamourös
Für die diesjährige Herbst-/Winter-Kampagne des amerikanischen Modehauses ‘Michael Kors’ ließ sich das It-Girl in drei verschiedenen Themen ablichten: „Sporty“, „Sexy“ & „Glam“.

Für den sportlichen Look wurde Daisy an einer Londoner Flussmauer in Szene gesetzt. Sie trägt dabei eine weiße Skinny Jean mit einem dunklen Tank-Top unter einer tiefblauen Lederjacke. Im Vordergrund dabei stehen die Nikki-Sneaker, die silberne Uhr sowie die Tasche mit schwarz-weiß Muster von ‘Michael Kors’.

549588_10153211967315551_1983708989_n
Daisy Lowe im “Sporty”-Look

Die zweite Linie zeigt die Londonerin von einer anderen Seite: „Sexy“ verkörpert sie den Stil mit einer lockeren Bluse mit Leo-Print auf einer schwarzen Skinny Jean. Dabei passen die sinnlichen roten Lippen und Nägel optimal zu der roten Tasche und verschmelzen mit einem goldenem Armband.

Glamourös vor einer Häuser-Kulisse wurde das Model für den letzten Look abgelichtet. In einem kurzen schwarzen Kleid und mit Goldnieten besetzten schwarzen Sandalen präsentiert Daisy den „Glam“-Look. Dazu trägt sie eine schwarze Umhängetasche von ‘Michael Kors’ und goldenen Schmuck, der den Luxus noch unterstreicht.

8301_10153205130635551_1805907059_n
Daisy Lowe im “Glam”-Look

Auf der Seite „destinationkors.com“ sind die Bilder zu sehen und dort verriet die 24-Jährige Schönheit auch, welche Stücke aus der Kollektion ihr am besten gefallen: „Die wunderbaren Jeans und das Kleid im Leopardenprint.“

Die neue Kollektion und weitere Designerstücke von ‘Michael Kors’ sind auch bei uns im Shop erhältlich.

Fotos: Facebook / Michael Kors

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.