Aufmarsch der Waschbrett-Bäuche: Abercrombie & Fitch Store eröffnet in München

Foto: Flickr/HerryLawford

Die US-amerikanische Marke Abercrombie & Fitch erobert ein weiteres mal die bayrische Hauptstadt. In wenigen Wochen ist es soweit und die Marke mit der lässigen Kleidung wird die Türen zu ihrem dritten Flagship-Store in Deutschland eröffnen. Alle die sich für die coole Klamotte mit dem casual Vintage-Look interessieren, sind herzlich eingeladen!
3.300 Quadratmeter voller Trendfashion
Am 25. Oktober um 10 Uhr ist es soweit. Abercrombie & Fitch haben bereits über Facebook eingeladen und bekannt gegeben, dass der neue Flagship-Store sich in München, in der Sendlinger Str. 8 befindet. 3.300 Quadratmeter stehen ab dann Shoppingliebhabern zur Verfügung, um durch aktuelle Kollektionen des Trendlabels zu stöbern. Damit befindet sich in der Sendlinger Straße einer der größten Flagship-Stores weltweit. Genau das richtige für Fans der Marke! Zu kaufen geben wird es auch die Stücke der abercrombie kids Marke.
Mittendrin statt nur dabei
Abercrombie & Fitch will seinen Gästen und Kunden etwas besonderes bieten und hatte sich daher auf die Suche nach Store-Models gemacht. Die männlichen Models, die mit Waschbrettbauch und süßem Lächeln punkten, werden dazu von überall her extra eingeflogen, um während der Eröffnung ein weiteres optisches Highlight zu bieten, neben der Fashion selbstverständlich. Wer möchte, kann sich mit diesen „Hot Guys“ auch gern fotografieren lassen. Dafür kann jedoch bereits jetzt gesagt werden, dass etwas extra Wartezeit eingeplant werden sollte. Dafür hat man hinterher eine bleibende Erinnerung an dieses Spektakel.
Nicht nur München lockt mit lässiger Mode
Neben München verfügt Abercrombie & Fitch noch über weitere Stores in Deutschland, dazu zählen die Locations in Düsseldorf und Hamburg. Und dies sollen noch lange nicht die letzten Anlaufstellen für Abercrombie & Fitch Fans sein, denn in Wien soll die Expansion weitergehen.
Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auf weitere Store-Eröffnungen des Schwesterlabels Hollister freuen. Hier stehen München und Berlin auf dem Plan.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert