Daniela Katzenberger: Dreharbeiten für ihren Kinofilm

Daniela Katzenberger, die 26-jährige, die durch eine Auswanderungssendung bekannt und berühmt sowie beliebt geworden ist, ist weiter auf der Überholspur. Nunmehr möchte sie die Kino-Leinwand erobern und sich als Schauspielerin versuchen. Erste Pläne sollen gefasst sein, wie sie bei einem bekannten Privatsender in einem Interview verrät. Sie will sich beweisen und Deutschland zeigen, dass sie nicht überfordert ist im Umgang mit einer vollständigen Rolle in einem Film mit Drehbuch. Denn so dämlich, wie sie viele halten, ist sie nicht, wie sie beweisen möchte.

Daniela Katzenberger (c) Foto: VOX/99pro media/schokoauge

Die Pläne sind sogar schon konkreter geworden. Regisseur und Produzent Oliver Berben, der bei Constantin-Film seine Anstellung findet, soll an dem Projekt beteiligt sein. Allerdings steckt das Projekt wohl noch ein wenig in den Kinderschuhen. Noch nicht mal die genaue Richtung des Films ist klar. Man müsse halt sehen, mit was für einer Filmfigur Daniela Katzenberger sich identifizieren kann. Doch einiges ist dann doch schon entschieden. Es soll sich um eine Komödie handeln. Auch, ob Daniela sich selbst spielt, ist wohl nicht ausgeschlossen. Sie möchte keine ganz andere Rolle spielen, als ihre private Person darstellt. Die Rolle soll ihr auf den Leib geschnitten sein. So wird es ihr wohl auch nicht so schwer fallen, sich in einem Kinofilm darzustellen.
Und auch dieses Jahr ist von Daniela Katzenberger, kurz von der Katze, noch mehr zu erwarten. Wiederum gibt es auf VOX ihren Jahresrückblick. Hier wird das ganze Jahr rund um Daniela Katzenberger noch einmal Revue passiert. Auch Gäste sollen hier zugegen sein. Und vielleicht erfahren die interessierten Zuschauer dann auch, ob es Daniela Katzenberger in das Dschungelcamp zieht. Ihre Fans wären jedenfalls begeistert. Doch wird Daniela Katzenberger sich ohne Schminke auf den Weg in den Dschungel machen? Die ersten Kanditaten stehen schon fest, doch Daniela ist noch nicht dabei. Wir werden es sehen und sehen gespannt den beiden Sendungen des Jahresrückblicks mit Daniela Katzenberger am 11. und am 18. Dezember dieses Jahres entgegen. Natürlich zur besten Sendezeit, nämlich um 20.15 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert