Seal verstößt gegen Familien Regeln!

Seal (49) und seine Kinder erstmals in der Öffentlichkeit

Jetzt ist die Trennung captiongültig. Heidi Klum hat in Los Angeles die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Seal eingereicht, Foto: © Jengod / en.wikipedia
Jetzt ist die Trennung endgültig. Heidi Klum hat in Los Angeles die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Seal eingereicht, Foto: © Jengod / en.wikipedia

Zuerst schien es, als wollten Heidi Klum (39) und Seal (49) sich bemühen, keinen Scheidungskrieg zu führen. Aber nun scheint es doch vielmehr so, als wolle der Sänger seine frühere Frau in der Öffentlichkeit demütigen. Vor nicht allzu langer Zeit hat er der Presse erzählt, wie gut es ihm gehe, seit es mit der Ehe vorbei ist. Dann ließ er Fotos von sich und seiner Neuen im gemeinsamen Urlaub machen. Und zu guter Letzt scheint er sich jetzt auch die Kinder vorzunehmen.

Bisher wurden Leni (8), Johan (5) und Henry (6) zumindest hier in Deutschland vollkommen aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Heidi Klum (39) legte immer Wert darauf, dass die Kinder nicht zu erkennen sind, sämtliche Fotos mussten gepixelt werden. Aber nun sind sie für jedermann zu sehen. Heidi Klums (39) Ex-Mann (49) hat also mit einem Schlag erreicht, was Klum (39) immer zu verhindern suchte.

Werbefilm-Dreh für “Leica”
Vor einigen Wochen hat Seal (49) den Werbefilm “Leica Portrait: Seal” für die Kamerafirma gedreht, der nun im Internet zu sehen ist. Hier erfährt man von seiner großen Leidenschaft für das Fotografieren. Der Star, der “Kiss from a Rose” sang, präsentierte auch einige Beispiele seiner Künste im Fotografieren. Und hier wurde die Aufmerksamkeit auf ein spezielles Bild gelenkt.

Vermarktung der Kinder

Man sieht drei wunderhübsche Kinder, die fröhlich lächelnd in die Kamera blicken. Man kann in dem Werbefilm sehen, wie glücklich die einstige Patchwork-Familie einmal war. Und nun erzählt der Star (49) ganz offen davon, wie fotogen seine Kinder sind.
Hiermit missachtet der Sänger (49) alle Vorschriften. Er vermarktet die Kinder, und das in aller Öffentlichkeit. Ob Heidi Klum (39) schon davon weiß und wie sie damit umgeht, ist noch unbekannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.