People

Twillight Star Kristen Stewart posiert für das Parfüm des Luxus-Labels Balenciaga

Kristen Stewart, bekannt durch Blockbuster wie die Twilight Saga oder Panic Room, in der sie als zuckerkranke Tochter von Jodie Foster brillierte, wird die Gallionsfigur des neuen Balenciaga-Parfüms für Frauen, das im Herbst 2012 erscheinen soll.
Dies lies Nicolas Ghesquière, Creative Director von Balenciaga, am 13 Januar 2012 verkünden.

Sprungbrett in die Welt der exklusiven Modelabels
Bereits mit acht Jahren startete Kristen Stewart ihre Schauspielkarriere mit kurzen Film- und Werbeauftritten und fasziniert seither das Publikum mit herausragenden Charakterdarstellungen.
Aber nicht nur ihr Erfolg in Hollywood führte zur Zusammenarbeit zwischen Kristen Stewart und Balenciaga. Viel wichtiger ist die Identifikation Kristen Stewarts mit dem Label Balenciaga und die Tatsache, dass Balenciaga auf der anderen Seite in Kristen Stewart die ideale Verkörperung ihrer Marke sehen: „Kristen Stewart verkörpert die moderne Ausstrahlung des neuen Balenciaga-Parfums durch ihre einzigartige Empfindsamkeit und Intelligenz. Ihr progressiver Charakter war für mich stets fühlbar[…]“

Modern und radikal – Balenciaga
Anfang des 20. Jahrhunderts gründete Cristóbal Balenciaga, ein Perfektionist seines Handwerks, das Mode Label Balenciaga und war mit vielen Kreationen seiner Zeit stets voraus.
Seit 1997 erstrahlt Balenciaga dank Nicolas Ghesquière in neuem Glanz, wobei sich Ghesquière immer streng an die von Christóbal Balenciaga aufgestellten Regeln hält, sich aber nicht scheut eigene Ideen einzubringen.
Ghesquière selbst zeigte sein Talent bereits nach seiner Schulzeit und arbeitete für die Mode Ikone Jean Paul Gaultier und das Modehaus Pôles
Von diesem Gesamtkonzept überzeugt, wurde Balenciaga inklusive Nicolas Ghesquière im Jahr 2001 von der Gucci Gruppe übernommen.

Die Komposition der Noten bestimmt den Duft
Ob der progressive Charakter und die Schönheit Kristen Stewarts mit dem Perfektionismus Balenciagas harmonisch in Einklang zu bringen sind, wird sich im Herbst 2012 herausstellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.