Stil-Ikone Alexa Chung modelt für Vero Moda!

Das It-Girl Alexan Chung ist sehr vielseitig. Neben dem modeln ist sie unter anderem auch als DJane und TV-Star tätig. Des Weiteren ist sie eine Muse von Karl Lagerfeld und sogar eine Luxus-Tasche wurde bereits nach ihr benannt. Kein Wunder das Vero Moda sie nun erneut zum Model der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion wählte. Die Bilder holen den Sommer bereits jetzt zu uns Hause.

Alexa Chung trägt schicke Kleider mit süßen Aufdrucken und auch Blusen mit Perlenstickereien sind ein Teil der aktuellen Kollektion. Auch die Blumenkleider direkt aus China dürfen natürlich nicht fehlen, die sie einmal mit und einmal ohne Hut trägt. Ihren eigenen Stil beschreibt die 28-jährige selbst als eine Mischung aus süßem Mädchen und älterer Dame. Dennoch setzt sie immer wieder Akzente, um das Outfit aufzupeppen, ihrem Stil aber trotzdem treu zu bleiben.

So war es also eine gute Idee vom Modelabel Vero Moda, Alexa Chung erneut einzuladen, um mit ihr die aktuelle Kollektion zu shooten. Was die IT-Girls tragen, möchte morgen natürlich jeder haben und die Verkaufszahlen können sich mit Sicherheit sehen lassen. Alexa Chung verzaubert uns mit ihrem Charme und ist wie gemacht für das Label Vero Moda. Für uns sind die Outfits schon jetzt ein echter Hingucker und das ein oder andere Teil landet mit Sicherheit in den Kleiderschränken vieler Frauen. Vero Moda ist und bleibt eben das Kult-Label schlechthin und mit Alexa Chung an ihrer Seite haben sie wirklich ins Schwarze getroffen! Bereit zum Shoppen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.