Trauer um den Miss Sixty-Gründer Wicky Hassan

Die ganze Mode Welt, trauert um den Modemacher Wicky Hassan. Der Erfinder der Italienischen Marke, Miss Sixty, verstarb erst kürzlich, nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Dem erst 56 jährigen Modemacher, verdanken wir nicht nur die beliebte Frauen Marke Miss Sixty, sondern auch bekannte Männermarken wie, Energie und Killah.
Wicky Hassan, erkranke vor etwa 4 Jahren an Krebs, und hat jetzt leider den Kampf verloren. Das große italienische Unternehmen, bereitete sich auf diesen schlimmen Tag, schon seit Jahren vor. Doch ist es überhaupt möglich, die großen Visionen von dem Unternehmer, ohne ihn weiter zu verwirklichen. Die angestellten der großen Modekette, trauern um ihren Chef und freund Wicky Hassan. Das Mode unternehmen, wird auf jeden Fall weiter geführt. Sein begabtes Designteam, was seine Handschrift versteht, wird zusammen mit Pietro Bongiovanni weitergeführt.schon im letzten Jahr, wurde beschlossen, das er das unternehmen leiten wird. Das wurde noch zu Lebzeiten von Wicky Hassan beschlossen, und ist damit auch sein Wunsch gewesen.

Wir alle kennen seine Jeans und seine Mode. Im Jahr 1983 eröffnete Wicky Hassan sein erstes Energie Geschäft in Rom.Das Geschäft wurde eine Riesen Erfolg, dort konnte man nicht nur die bekannten Labels kaufen, sondern auch noch bis zu der zeit, unbekannte Marken. Einige Jahre später, wurde dann im Jahr 1989, die Marke Energie auch zu einer eigenen Kollektion verholfen.und wurde ein Erfolg. Darauf hin wurde zusammen mit dem Co Gründer, Renate Rossi, hinter den mauern der miss Sixty Group, auch Marken wie Killah, Miss Sixty, Murphy & Nye und Refrigiwear ins leben gerufen. Und die Marken haben bis heute, eine großen Erfolg bei der Jugend. Und das sollte auch belohnt werden. Dafür erhielt Wicky Hassan im Jahr 2006, den „Pitti Immagine Award“.

Freunde, bekannte und angestellte sahen den Tag leider kommen. Und verabschiedenden sich von einer Mode Legende. Wicky Hassan, musste mit nur 56 Jahren, leider die Erde verlassen. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel kraft für die kommenden stunden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.