Ein 100.000 Dollar Geburtstagsgeschenk für Justin Bieber

So richtig aus dem Häuschen war Justin Bieber unlängst anlässlich seines achtzehnten Geburtstages über sein Geburtstagsgeschenk: eine Kleinigkeit namens Fisker Karma.

Ein Fisker Karma für Justin
Es handelt sich dabei um einen finnischen Sportwagen im Wert von 100 000 Dollar, umgerechnet etwa 86 000 Euro, welcher mit einem Elektro- und einem Benzinmotor angetrieben wird und mit Solarzellen auf dem Dach ausgerüstet ist.
Das Plug-in-Hybrid Auto, ein Fisker Karma in limitierter, begrenzter Auflage, bekam Justin vor laufender Kamera während der US-Show “Ellen DeGeneres Show” überreicht. Dieses überaus großzügige Geschenk bekam der Teenie-Star von seine beiden Freunden, dem Manager Scooter Braun und seinem Schutzherrn Usher überreicht.
Dazu meinte Scooter Braun: „Du schuftest wirklich enorm viel und ich habe dir immer gesagt, kaufe dir nichts Prolliges. Wir beide sind nicht so, sei bescheiden … und ich habe den Vorsatz nicht gehalten … Da du auf Sportwagen stehst und wir uns sicher sein wollen, dass du an die Umwelt denkst, wenn du auf der Straße fährst, haben wir uns dazu entschieden, dir einen Wagen zu schenken, mit dem du von der Masse abstichst”.
Völlig ungläubig und skeptisch fragte der 18-Jährige, ob dieses exklusive Auto für ihn sei und stammelte, dass dies total verrückt sei.
Sein anschließender Kommentar lautete “heilige Sch …!”. Hoch erfreut stürzte er seinen Manager und Freund um den Hals.

Fisker und die Hollywood-Stars
Die Hollywoodstars Leonardo DiCaprio und Ashton Kutcher fahren bereits so ein Geschoss mit 408 PS und der kanadische Sänger und Mädchenschwarm reiht sich nun in die Liga der Fisker Fahrer mit ein.
Der Sportflitzer ist aber nicht das erste Auto von Teenie-Idol Justin – in seiner Garage stehen bereits ein Range Rover, Ferrari und Cadillac.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.