Daniela Katzenberger bringt Ihre eigene Modelinie auf den Markt

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger, gelernte Kosmetikerin, stand bereits 2009 für Mode- und Fotoaufnahmen vor der Kamera. Bereits im April 2009 begab sie sich mit dem Fernsehsender VOX in der Sendung ” Mein Auslandstagebuch ” auf die Reise nach Amerika. Dort versuchte sie Playboy-Gründer Hugh Heffner kennenzulernen. Danach folgten zahlreiche Fernsehauftriite, in denen sie sich erhebliche Popularität erwarb. Artikel und Fotostrecken folgten. Ab 2010 war sie beim Sender VOX in einer eigenen Dokusoap zu sehen, in der sie mit einem Leipziger Gastronom ein eigenes Caffee auf Mallorca eröffnete. Außerdem spielte sie in einem Musikvideo mit. Ihr Markenzeichen sind die langen blonden Haare und das stark überschminkte Gesicht und den zu hoch angesetzten Augenbrauen per Permanent Make up.

Daniela Katzenberger bringt Ihre eigene Modelinie auf den Markt

Daniela Katzenberger bringt ihre eigene Modekollektion auf den Markt. Nachdem die wohl bekannteste Kult-Boldine Deutschlands schon Shuhe designte, erscheint jetzt die authentische Modekollektion. Es gilt, die Kollektion mit den glamourösen Entwürfen und der unverwechselbaren Handschrift vorzustellen. Ab 13. Dezember kommt die Modelinie in den Handel. Wir dürfen gespannt sein. Die Linie trägt natürlich den Namen “Daniela Katzenberger Fashion”, wie auch sonst. In Zusammenarbeit mit Henry K. Textil GmbH stellt sie ihre Kollektion vor. Sie selbst sagt: ” Nichts hängt in den Läden, was sie nicht abgesegnet hat oder was sie nicht selbst tragen würde. Lässig, flippig und in satten Farben präsentieren sich die Teile. Ein absoluter Blickfang also für alle Daniele Katzenberger Fans. Neben Jacken und Shirts im Bereich Damenoberbekleidung gibt es auch trendige Jeans in koralle, beige oder blue used. Alles natürlich auch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Danielea Katzenberger Kollektion besticht durch edles Design, hochwertige Verarbeitung und Super Qualität. Erhältlich sind die Modelle in verschiedenen Modeläden, unter anderen bei Olymp & Hades, Stahlhaus Warnemünde oder Tayler.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.