Truth or Dare by Madonna Naked – Madonnas neues Parfum

Die Popdiva Madonna (54) brachte im April diesen Jahres ihr erstes Parfüm auf den Markt: „Truth or Dare“. Nun will Madonna an diese Parfümreihe anknüpfen, mit einem Parfüm, das zwar ähnlich heißt wie „Truth or Dare“, aber grundlegend anders riecht: „Truth or Dare by Madonna Naked“.
Unterschied zu der ursprünglichen Kampagne ist, dass Madonna für die Werbekampagne oben ohne posiert – was die Art des Parfüms besser unterstreicht.
…was ist drin…
Das Parfüm verbindet verschiedene Noten zu einem cremig und gleichzeitig hölzernen Duft: Vanille-Nuancen und verschiedene Blumen, wie Jasmin und Lilienblüten, sind verspielt und gleichzeitig verführerisch. Gardenie ist intensiv, und eine Moschusnote verleiht einen sinnlichen Akzent. Das Zusammenspiel dieser Düfte ist sowohl gewagt als auch modern.
…und wie wirkt es?
Der Duft unterscheidet sich stark von dem ersten Parfüm und soll damit eine andere Zielgruppe ansprechen: Während das erste Parfüm eher für Frauen mittleren Alters gedacht war, soll das neue Duftwasser für ein jüngeres Käuferspektrum sein.
Der Duft wirkt provokativ und sexy – ganz wie Madonna in der Kampagne dargestellt wird – und vermischt damit Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Reichtum.
Der Flakon
Der Flakon des Parfüms ist schlicht und edel gehalten. Seine Einfachheit und gleichzeitige Eleganz wird durch die Kombination aus einem reinem Weiß und schickem Gold verstärkt, in die das „Truth or Dare“-Logo eingearbeitet ist.
Preislich liegt das Parfüm je nach Größe im Bereich von 35 bis 45 Euro. Der Duft ist auch als Bodylotion und Duschgel im Handel für etwa 15 Euro erhältlich.
Auch der Vorgänger hat es in sich!
Das erst im April erschienene Parfum „Truth or Dare“ ist bereits ein Verkausschlager.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.