People

Robert Pattinson und Kristen Stewart schwer verliebt

Aus Robert Pattinson und Kristen Stewart ist auch weiterhin nicht herauszubekommen ,was zwischen ihnen ist.
Nur jetzt verraten ihre Kollegen was zwischen Robert und Kristen ist.

Robert Pattison schon beim Vorsprechen in Kristen Stewart verliebt.

Die „Twilight“-Regisseurin,Catherine Hardwicke verriet nun, dass Robert schon bei dem Vorsprechen in seine Filmpartnerin verliebt war und das beide deswegen ihre damaligen Partner verließen. Aber nicht nur die Regisseurin verriet etwas über die beiden, auch Kellan Lutz verriet bei einem Interview der Radioshow „Kyle und Jackie O“ wie er die Beziehung von Robert und Kristen sieht. Die Moderatorin fragte ihn, wie es denn Rob und Kristen gehe, antwortete er, dass er mit beiden zwar eine Weile nicht gesprochen habe, aber er wünsche ihnen das Beste, denn sie seien immer so goldig wenn er sie sehe und wirken so verliebt.

Kellan Lutz wirkte unsicher was er über Rob und Kristen sagen darf

Bei dem Interview merkte man Kellan Lutz an, dass er nicht genau wusste was er nun über Rob und Kristen sagen darf und was nicht.
Es ist schon ein wenig lustig, wie Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Kollegen in Zwickmühlen treiben, denn schließlich gilt ihre Beziehung als Bestätigt, jedoch hat keiner von beiden ein offizielles Statement abgegeben, um ihre Beziehung zu bestätigen.Man kann den beiden nur alles gute für ihre Beziehung wünschen.Vielleicht kommt irgendwann noch ein offizielles Statement der beiden.Bis dahin verzweifeln ihre Kollegen weiter, was sie über die beiden sagen dürfen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.