Freundschaft zwischen Katy Perry und Rihanna wegen Chris Brown in Gefahr

Freundschaften in der Welt der Schönen und Reichen gehen genauso schnell in die Brüche wie die Beziehung zwischen zwei Promis. Paris Hilton (31) kann darüber ein Lied singen. Wir erinnern uns, wie das It-Girl vor einigen Jahren ihren Busenfreundinnen Nicole Richie (31) und Kim Kardashian (32) der Reihe nach den Laufpass gab. Nun steht die Freundschaft zwischen Katy Perry (28) und Rihanna (24) auf der Kippe. Der Grund: Chris Brown (23)

Foto: Flickr/www.chicagofabulousblog.com

Eine fatale Liebe
Von 2007 bis 2009 galten Rihanna und Chris Brown, zwei der zurzeit erfolgreichsten Musiker der Welt, als Traumpaar. Die scheinbar glückliche Beziehung endete, als die damals 20-jährige R&B-Sängerin am 8. Februar 2009 ihren Lebensgefährten wegen Körperverletzung anzeigte. Die Trennung und Chris Browns anschließende Verurteilung sorgte für einen gewaltigen Medienrummel. Bilder der geschundenen Rihanna gelangten in die Öffentlichkeit. Chris Brown drohte eine Gefängnisstrafe.
Versöhnung mit dem Ex
Rihanna verarbeitete den körperlichen und seelischen Schmerz, indem sie sich auf ihre Musik-Karriere konzentrierte. Ihr Ex tat es ihr gleich. Beide brachten noch im selben Jahr in einem Abstand von nur einem Monat jeweils ein Album heraus, das die Spitze der Charts erklomm. Drei Jahre sind inzwischen vergangen. Nun wurde bekannt, dass Rihanna und Chris Brown sich wieder zusammengefunden hätten und ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen.
Dicke Luft zwischen Freundinnen
Für Rihanna hat diese unerwartete Versöhnung weitreichende Folgen im privaten Umfeld. Seit einiger Zeit pflegt sie mit Katy Perry eine enge Freundschaft. Doch nachdem herauskam, dass Rihanna sich aufs Neue mit Chris Brown eingelassen hat, will die kalifornische Sängerin, die 2008 mit dem Titel „I Kissed A Girl“ ihren großen Durchbruch feierte, nichts mehr von ihrer Busenfreundin wissen. Laut „New York Daily News“ habe sie kein Verständnis für Rihannas Entschluss, ihrem Prügel-Ex wieder in ihre Leben zu lassen. Sie sei der Ansicht, dass die aus Barbados stammende Musikerin einen fürchterlichen Fehler mache, und wolle nicht daran beteiligt sein. Für beide scheint das Ende ihrer Freundschaft jedoch nicht gleich das Ende der Welt zu bedeuten. Während Rihanna sich mit Chris Brown vergnügt, hängt Katy Perry häufiger mit Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert