Schuhe Trends

Trocken durch den Herbst/Winter mit der Geox Amphibiox Technologie

Die kalte und nasse Jahreszeit ist wieder da! Und gerade jetzt ist sicheres und wasserfestes Schuhwerk gefragt.
Die neue Amphibiox Technologie des italienischen Modeunternehmens Geox sorgt für durchgehend trockene und warme Füße, auch bei Regenwetter.
Zwar konnten bisherige Technologien auch das Wasser abweisen und die Füße trocken halten, jedoch staute sich das Wasser im Innenraum des Schuhs, zwischen Oberteil und Futter, und die Folge waren kalte Füße.
Gegen diesen Makel entwickelte Geox die Amphibiox Technologie, eine super neue Entwicklung, mit der sie nun mehr als punkten werden.

Die neueste Technologie sorgt auch für warme Füße
Membrane, die das Wasser abweisen und dennoch atmungsaktiv sind, weißen bei dieser Neuentwicklung nicht nur das Wasser an der Außensohle, sondern auch am gesamten Obermaterial ab. Trotz Extra-Schutz können die Füße weiterhin bestens atmen, da im Schuhinnenraum ein warmes und trockenes Klima herrscht. Die Feuchtigkeit am Fuß direkt wird durch den Oberschuh oder auch durch die Sohle abgegeben und verhindert somit, dass der Fuß weder schwitzt noch friert.

Extra-Schutz, aber dennoch modisch!
Auch wenn diese Schuhe Extra-Komfort bieten, unterscheiden sie sich vom Aussehen nicht von normalem Schuhwerk und sind in diversen Designs erhältlich. Seien es Sneaker, Boots für Kinder, Herrenschuhe oder Damenstiefel – Geox hat sehr viele Schuhe mit der neuen Technologie gefertigt.

Jacken mit Amphibiox Technologie
Nicht nur die Schuhe von Geox sind wasserdicht, auch die neuen modischen Jacken sind aus wasserfestem Material hergestellt. Hier besteht die Auswahl zwischen sportlichen Outdoor-Jacken und modisch geschnittenen Jacken mit abnehmbarer oder fester Kapuze.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.