Daniela Katzenberger auf der Suche nach Mr. Right

Die Blonde Katze Daniela Katzenberger ist seit der Tv Show auf Vox in aller Munde. Der Promi weiß immer geschickt, wie man sich richtig in Szene setzt und hat auch nach ihrem Durchstarter-Jahr dieses Jahr wieder viel zu berichten. Die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat Katzenberger durch ihren neuen, aktuellen Liebes-Blog im Internet. Passend zum morgigen Valentinstag versucht Daniela Katzenberger ihre Fans und Follower in Liebesstimmung zu bringen.

Katzenberger sucht den Kater fürs Leben
Der aktuelle Blog der blonden Prominenten Katzenberger berichtet über zehn junge Single Frauen, die, auf der Suche nach Mr. Right, schon den ein oder anderen Patscher durchgemacht haben. So wie Daniela sind auch diese zehn Frauen schon länger auf der Suche nach der richtigen Beziehung. Gepostet wird, was man an Erfahrung schon alles gesammelt hat. Dazu gehören sowohl die schönen, romantischen Momente der Dauersingles, als auch peinliche Malheurs auf dem Weg zur Traumbeziehung. Ob sich durch die Erfahrungen der zehn Single Ladys wohl auch Schlüsse auf den Dauersingle Daniela Katzenberger ziehen lassen? Über ihr Liebesleben lässt sie sich jedenfalls nur selten aus. Ein paar Eindrücke konnte man bei der Realityshow sammeln, in der Daniela ihren Traummann gesucht hat. Bis heute leider ohne jeglichen Erfolg. Doch Ruhm macht nicht nur schön, sondern auch anziehen. Deswegen wird wohl auch die blonde Aufsteigerin bald nicht mehr alleine über die roten Teppiche streiten.
Vielleicht nutzt Daniela Katzenberger diese Alternative dann ja auch, um sich mit einer neuen Reality Show in Szene zu setzen.
Bis dahin bleibt ihren Fans nur die Hoffnung, dass Mr. Right Daniela bald über den Weg laufen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.