Brands

Adidas Y-3 live auf Facebook

Adidas Y-3 Modenschau auch ohne viel Geld :

New York ist ja bekanntlich das Modezentrum schlechthin und somit ist klar, dass auch dieses Jahr die New York Fashion Week Shows ein absolutes Spektakel werden. Besonders für die Fans der Adidas Marke Y-3 dürfte dieses Jahr ein Traum wahr werden, denn die offizielle Herbst/Winter 2012/2013 Show wird live auf Facebook übertragen. Nun muss man sich hier nur noch einen Account anlegen falls man so einen nicht schon längst hat, anstatt eine Teure Reise in den Big Appel bezahlen zu müssen. Dazu kommt natürlich die gemütliche Atmosphäre, welche zuhause erzeugt wird.

Das Highlight im Februar :

Am Sonntag, den 12. Februar um 17 Uhr New Yorker Zeit wird die Modenschau von Y-3 live auf Facebook zu sehen sein. Dies ist besonders für Anhänger und Fans der Marke ein tolles Ereignis aber genauso für Fashion Victims, Redakteure und einfach nur schaulustige Interessierte eine spannende Erfahrung. Alles in allem kann man sagen, dass es für jeden Modeinteressierten eine tolle Erfahrung wird und nun heißt es noch ein paar Tage warten und dann rechtzeitig den Livestream einschalten!

Erste Details :

Yohji Yamamoto hat mit den Modeschöpfern von Adidas eine Kollektion ganz im Thema der Wildnis erschaffen. Sie haben sich sowohl von der Brutalität und dem Leben direkt in der Wildnis und damit den typischen Wildtieren mit deren Verhaltensweisen, als auch von der Schönheit der Natur und dem Schutz, welchen wir Menschen und noch teils bewusst werden müssen inspirieren lassen. Dabei haben sie kaum Unterschiede zwischen Herren-/ und Damenmode gemacht. Somit können wir spekulieren, dass hier besondere Outdoor-Elemente auf natürliche Einflüsse treffen werden. Dennoch bleibt es spannend, denn die Designer haben sich bis jetzt nicht genauer zu der Kollektion geäußert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.