Rebecca Mir bei einem Fotoshooting für die Escada Sport Kollektion Sommer 2012, Foto: Alexander Palacios / Wikimedia Commons

Rebecca Mir macht mit bei der Berlin Fashion Run

20 Gewinnerinnen beim Berlin Fashion Run
Man sah 20 Gewinnerinnen glücklich strahlen: Sie wurden ausgewählt für den dritten Berlin Fashion Run. Fast 2.400 Bewerberinnen hatte es für die Schnäppchenjagd durch Berlin gegeben, brands4friends kürte nun die 20 Siegerinnen.

Rebecca Mir bei einem Fotoshooting für die Escada Sport Kollektion Sommer 2012, Foto: Alexander Palacios / Wikimedia Commons
Rebecca Mir bei einem Fotoshooting für die Escada Sport Kollektion Sommer 2012, Foto: Alexander Palacios / Wikimedia Commons

Rebecca Mir (20) unterstützt Teilnehmerinnen tatkräftig
Mit von der Partie war auch Rebecca Mir (20), Model und Moderatorin, bekannt geworden durch Germany’s Next Topmodel. Sie begleitete die Teilnehmerinnen zwischen den Hotspots Potsdamer Platz und Hackescher Markt. Hierbei feuerte sie nicht nur kräftig an, sondern nahm auch selbst teil: Im dritten Areal, das ein Hochseilgarten in Berlin-Mitte war, holte sie sich kletternd ihr eigenes Paket. In einer Höhe von 13 Metern bezwang sie den gar nicht so leichten Parcours.
Als sie gefragt wurde, ob sie lieber moderiert oder teilgenommen hätte, hätte sie die Wahl gehabt, antwortete sie, dass es ihr wirklich schwer gefallen wäre, sich für Eines zu entscheiden.

Glückliche Teilnehmerinnen
Nachdem der sportliche Part des Events abgeschlossen war, folgte die Siegerehrung. Hier dürfte es für die Teilnehmerinnen einen weiteren Adrenalinkick gegeben haben. Rebecca Mir (20) überreichte die Beute den Gewinnerinnen, aber keine Teilnehmerin ging leer aus. Dennoch wurde das Siegertreppchen von zwei Teilnehmerinnen belegt: Felica-Elisa Feltes aus Ulm (21 Jahre alt) und Katrin Tanneberger aus Berlin (27 Jahre alt) konnten jede fünf Pakete in Empfang nehmen, die Designerstücke im Gesamtwert von 5.000 € enthielten.

Aber auch die Teilnehmerinnen, die nicht auf dem Siegerpodest standen, waren glücklich: Jede von ihnen hatte eine ebenfalls reiche Ausbeute gemacht, im Wert von mindestens 2.000 €.
Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und wünschen viel Freude mit ihrer Ausbeute!

P.S.: Rebecca (20) wollte sich nicht zum Liebesouting mit Massimo outen…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.