People

Bushido und Anna-Maria erwarten eine Tochter

Bushido und Anna-Maria, (Ex-Freundin von Fußballer Mesut Özil und Schwester von Sarah Conner ), erwarten ihre erste gemeinsame Tochter. „Ich bin co-schwanger“,sagt der Rapper in einem Interview mit BUNTE. Zwei Tage vor der Hochzeit musste er sich einen neuen Anzug schneidern lassen, weil er selbst sechs Kilo zugenommen hat und ihm seine alten Anzüge nicht mehr passen. Seine Frau dagegen habe in der Schwangerschaft sieben Kilo zugenommen. Beide wollten unbedingt vor der Geburt des Kindes verheiratet sein. Also musste alles schnell gehen, den Anna-Maria war bereits im achten Monat schwanger. Auf einer Sandbank auf den Malediven machte Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heist, seiner Frau im Februar einen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand mit rund hundert Gästen am 23. Mai in Berlin-Zehlendorf statt. Die gesamte Conner Familie reiste extra aus Delmenhorst in der Nähe von Bremen an. Die zwei frisch verheirateten sind glücklich und freuen sich auf ihre kleine Tochter.

Zwei Kinder sind noch lange nicht genug
Außerdem erwähnte der 33-Jährige Bushido im Interview mit BUNTE das die Familienplanung noch lange nicht beendet ist. Beide haben ausgemacht, dass sie fünf Kinder wollen. Neben der kleinen Tochter die unterwegs ist und im Juli erwartet wird, und den 9-Jährigen Sohn Montry der aus einer früheren Beziehung von Anna-Maria und einem Tänzer ihrer Schwester stamt, planen die beiden also noch drei Kinder zu bekommen.Wir wünschen dem Paar alles gute und viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.