Verboten heiße Auftritte von Rebecca Mir und Mandy Capristo bei Lets Dance

Die neue Staffel von Lets Dance startete am Mittwoch auf RTL. Vieles scheint auch dieses Mal wieder gleich geblieben. Die Moderation meichen weiterhin Daniel Hartwig und Sylvie Van der Vaart. In der Jury sitzen immer noch Joachim Lambi und Motsi Mabuse. Dazu gesellt sich jetzt auch noch Vorjahresgewinnerin Maite Kelly. Wenn das Tanzen dann alleine nicht mehr ausreicht, punktet RTL wenigstens noch mit schönen Frauen und knackigen Männern. Diese heißen Frauen kommen vorzugsweise von ProSieben und sollten die Quoten von RTL und Lets Dance hochhalten. In dieser Show sind das u.a. Mandy Capristo (ehemalig Monrose) und Rebecca Mir (GNTM).

Rebecca punktet mit Tanz und Show

Rebecca Mir legte am Mittwochabend dann auch gleich mal den besten Cha Cha Cha überhaupt hin und zeigte an sich und ihrem Tanzpartner viel Haut, als sie ihm nach dem Tanz das Hemd aufknüpfte. Die Vertrautheit der Beiden könnten sie nicht verstecken und bekamen auch prompt die höchste Punktzahl des Abends. Bei Mandy Capristo war es nicht nur der Tanz, sondern viel mehr das knappe silberne Hauch von Nichts. Maite Kelly urteilte mit “Mandy, Du solltest verboten werden”. Und tatsächlich. Die Frauen sind beim Tanzen toll anzuschauen. Trotzdem sollten sie nicht auf ihre Figur und Nacktheit zentriert werden. Auch die Gefühle der Promi-Männer Marc Terenzi und Ardian Bujupi haben Feuer gefangen. Beide signalisierten klare Zuneigung zu den Tanzpartnern. Das da auch noch die Tanzpartnerin von Marc Terenzi genauso aussieht wie seine Ex-Frau Sarah Connor wollen wir hier als Zufall gelten lassen. RTL weiß auf jeden Fall wie man Quote macht und tut fast alles dafür. Das Tanzen wird hier häufig zur Nebensache. Und achso, rausgeflogen ist auch einer. Herr Fahrenkrug scheiterte dann doch beim Tanzen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Und wieder hat Rebecca Mir die höchste Jurywertung bekommen!
    Und die Outfits von Rebecca und Mandy waren auch wieder ein absoluter Hingucker 😀
    Getanzt haben sie übrigens auch alle toll, bis auf Marc Terenzi, aber der ist ja auch rausgeflogen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.