People

Model Karlie Kloss posiert für Online Store Free People Katalog

Das ist einfach Karlie Kloss
Karlie Kloss, man bekommt sofort ein himmlisches Bild vor Augen, welches direkt zum absoluten Ideal wird.
Sie verfügt einfach über super lange Beine, man meint sie sind einfach endlos lang, das Lächeln ist einfach nur charmant, die Haare unterstützten die ohne hin schon sehr sympathische Aura und die dazu gehörige selbstbewusste Haltung macht das ganze Ideal Bild einfach nur noch Perfekt.
Dieses Model kann man einfach nur lieben und die neuen Fotoaufnahmen für den Katalog im Online Store Free People setzten dem ganzen Model noch wesentlich mehr kleine Punkte auf um sie einfach noch mehr zu lieben.
Das gerade 19 Jährige Model legt einfach immer eine mehr als nur unglaubliche Figur ab, was aber bestimmt darauf zurückzuführen ist, dass sie eine Ausbildung im Bereich Ballet absolvierte.
Karlie Kloss machte nämlich 2002 ihren Abschluss für die Ballet Ausbildung an der Caston´s Ballet Academy in Missouri.
Das dieses Model einfach nur über absolute Talent verfügt, sieht man ihr nicht nur an, sondern sie steht ja schließlich nicht umsonst unter den Top 50 Models welche weltweit vertreten sind.

Eine zauberhafte Figur für den Free People Online Store
Im Januar legte das Model für den Free People Online Store eine weitere Fotostrecken an, natürlich macht sie auch auf diesen Bildern eine wunderbare Figur und wurde von dem Fotograf Guy Aroch einfach nur wunderbar getroffen.
Die Fotostrecke zog sich durch New York City und Los Angeles, doch im Vordergrund steht einfach das Model, womit auch die angepriesenen Stück erst an zweiter Stelle auffällig sind.
Natürlich sind die einzelnen Stücke sehr schön, doch das Model schafft es einfach auch der Kleidung sie Show zu stehlen.
Mit der Jeansweste und den zarten Kleidchen mit doch sehr tiefen Ausschnitt, auch bei den einzelnen Shirts, lassen sich die Blicke einfach anziehen und geben die Möglichkeit, die Sonne ins Herz zulassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.