People

Model-Makel die verzaubern!

Auch Models haben ihre Makel Nicht immer ist alles auf den ersten Blick perfekt, doch muss wirklich immer alles zu 100 Prozent stimmen? Natürlich gibt es wunderschöne Models wie Toni Garrn oder Julia Saner, doch es gibt auch Models, die auf ihre Weise einfach schön sind. Toni Garrn und Julia Saner sind ein Ideal Bild, sie haben volle Lippen, eine kleine Nase und jegliche Züge von Ihnen sind einfach wohlproportioniert. Doch gerade in den letzten vergangenen Jahren drängelten sich immer mehr und auch wesentlich andere Gesichter vor. Auch Gesichter, von denen man so vielleicht nicht geglaubt hätte, dass diese so umwerfend sind. Es handelt sich dabei einfach um spezielle Gesichter, die im ersten Hinsehen nicht Perfekt sind, aber dennoch zusammenpassend einfach schön sind. Dazu gehören auch Mädchen wie Lindsey Wixson, sie hat einfach sehr lange Zähne und wunderbar runde Pausbäckchen, aber auch sie schaffte es bis an die Spitze, denn sie ist einfach hübsch, da einfach alles zusammen passt. Durch ihre kleinen Makel, wie man meint, konnte die gerade 17 Jährige die Modedesignerin total verzaubern und wurde somit aktuell zu eines der erfolgreichsten Models, die weltweit aktuell sind. Doch das ist nicht die einzige Laufsteg Schönheit, die es derzeit geschafft haben, trotz der vermeintlichen Makeln, wie man dachte. Zu den Models gehört auch Karolina Kurková, auch diese tschechische Schönheit hat, wie Giselle Bündchen, auch eine doch sehr auffällige Nase. Aber auch damit kann man sehr gut umgehen und auch mit einer auffälligen Nase kann man auf dem Laufsteg sehr erfolgreich sein. Dies bewies nicht nur Giselle Bündchen bisher, sondern auch Karolina Kurková macht dieses nun sehr bekannt. Also man kann wirklich sehen, dass man nicht immer ein gemaltes Gesicht haben muss um Erfolge erbringen zu können. Man kann auch mit kleinen Makeln sehr gut umgehen und damit zum gewünschten Erfolg kommen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.