People

Prinz Harry und Jennifer Lopez im MGM Grand Hotel in Las Vegas

Foto: Flickr/ sexontube

Oben ohne Stimmung bei Pool Party in Las Vegas
Am vergangenen Wochenende fand in Las Vegas der Wet Republic Ultra Pool Bash im MGM Grand Hotel statt. Bei dieser spritzigen Veranstaltungen, trafen einige Weltberühmtheiten aufeinander. Darunter auch Jennifer Lopez (43) und Prinz Harry (27), der sich die Party als Ausgleich zum beendeten Olympiastress gönnte. Lässig und oben ohne präsentierte er sich, mit einer rein männlichen Begleitschaft den Damen im Grand Hotel. Unter ihnen war auch Popdiva Jennifer Lopez (43), unter Begleitung ihres Boyfriend Casper Smart (25). Ob sie da Gelegenheit hatte, auf einen Plausch mit dem charmanten Prinzen? Aller Informationen nach nicht, da sie sich fast ausschließlich in Ihrer Cubana Lounge aufhielt und die ganze Sache eher ruhig anging. Ob das auch im Interesse ihres 18 Jahre jüngeren Liebhabers war, sei dahin gestellt.

Wie reagierte die Damenwelt auf den Prinzen?
Der ebenfalls smarte Prinz ließ die Damenwelt auf der Party nicht kalt. Laut der englischen Zeitung „Daily Mirror“ gab es einen großen Andrang interessierter Schönheiten auf den Prinzen. Dieser jedoch, soll sich ganz nach englischer Manier interessiert, aber höflich benommen haben. Wenngleich er die Abwechslung der Party mit den coolen Drinks, so wie die Aufmerksamkeit der heißen Damen sichtlich genoss. Doch Gentleman bleibt Gentleman und so machte er letztlich die Veranstaltung zum Badespaß. Er soll sich mit seinen Freunden ausgiebige Wasserschlachten geliefert haben, bei denen zwar keine hübschen Frauen, jedoch ein aufblasbarer Walfisch beteiligt war. Dies wird sicherlich auch das englische Könighaus erfreut haben. Wie sah es nun aber mit Jennifer Lopez aus? Hat sie sich wirklich ein persönliches Aufeinandertreffen mit dem hübschen Prinzen entgehen lassen? Wer weiß kann man da nur sagen, vielleicht bleibt doch einiges den Augen der aufmerksamsten Presse verborgen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.