Brands People

Versace: Lady Gaga wird neues Werbegesicht

Pop-Sternchen Lady Gaga (27) soll Gerüchten zufolge das neue Werbegesicht der Frühjahrs-Kampagne 2014 des italienischen Luxuslabels ‚Versace‘ werden.

Wird Lady Gaga das neue 'Versace'-Gesicht? Foto: Flickr / lovelyhk
Wird Lady Gaga das neue ‚Versace‘-Gesicht?
Foto: Flickr / lovelyhk

Lady Gaga für ‚Versace‘
Dass Lady Gaga nicht abgeneigt ist von den Designs des Labels ‚Versace‘ weiß man spätestens seit ihrem Hit „The Edge of Glory“ von 2011: In dem Video zur Single zeigte sich die 27-Jährige ausschließlich in Retro-Kleidern des Kultlabels. Auf ihrem neuen Album „Artpop“ gibt es sogar einen Song mit dem Namen „Donatella“. „Es dreht sich um eine furchtlose Frau, die sich nicht darum schert, was die Leute über sie sagen, die stolz auf sich ist und ihren Weg geht, ganz egal, was passiert“, verriet Gaga auf ‚Justjared.com‘. Donatella Versace (58) gab dem Lied ihre vollkommene Zustimmung und bedankte sich bei ihrer Freundin in einem Brief: „Ich möchte Gaga für ihre Genialität, ihre Kreativität, ihr unglaubliches Talent und ihre Bissigkeit danken. Ich bin geehrt ihre Freundin zu sein und natürlich liebe ich den Song.“ Und auch privat sieht man sie öfters mal in ‚Versace‘-Looks. Warum also nicht das Gesicht der Marke werden?

Laut der ‚Women’s Wear Daily‘ soll die Sängerin bereits vergangene Woche in London von dem Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott abgelichtet worden sein. Auf die Bilder können wir wahrlich gespannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.