People

ADELE will heiraten, Kinder kriegen und ein Gemüsebeet anlegen!

Die Soulsängerin und Grammygewinnern möchte nach einen erfolgreichen zweiten Album eine Pause machen.
Man kann sagen das die britische Sängerin sich wahrlich eine Auszeit verdient hat denn, wenn man bedenkt, was sie die letzten 2 Jahre geleistet hat dann ist es nicht verwunderlich, wenn man sagt, eine Pause muss her.
Doch, wenn man an Mai des vergangenen Jahres zurückdenkt, indem gesagt wurde das fünf Songs des dritten Albums schon fertig sind kann man kaum glauben, dass man darauf noch 5 Jahre warten muss. Das macht natürlich viele Fans traurig die schon mit dem baldigen Erscheinen rechneten.

Aber warum nimmt Adele sich gerade jetzt eine Auszeit?? Sie steht am Höhepunkt ihrer Karriere räumte 6 Grammys ab und kam mit ihrem Song „Someone Like You“ schon zum zweiten Mal in die amerikanischen Singelcharts das wiederum dazu führte sich einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde 2012 zu sichern.
In Interviews sagt der Shootingstar „Wenn ich ständig arbeite, geht meine Beziehung kaputt“. Sie möchte sich mehr ihren Freund Simon Konecki widmen, der im letzten Jahr ganz besonders unter Adeles Erfolg vernachlässigt wurde. Adele möchte einfach nur verliebt sein und sich auf ihre Beziehung konzentrieren.
Auch auf ihr drittes Album, das mehr in Richtung Country gehen soll, möchte sie sich in ruhe und ohne stress konzentrieren.
Wenn Adele gefragt wird was sie noch alles in ihrer Auszeit machen möchte dann antwortet sie darauf mit „Und dann – ich weiß auch nicht, was ich dann mache. Heiraten. Kinder kriegen. Gemüse pflanzen.“

Wir sind gespannt darauf was wir in der nächsten Zeit von Adele zu hören bekommen und hoffen das Sie sich bald mit ihrem dritten Album zurück meldet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.