Der Bachelor – die neue Staffel

Nach einigen Jahren Sendepause ist es wieder so weit: Der Bachelor unterhält jeden Mittwoch zur besten Sendezeit auf RTL die Zuschauer. Doch wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen, gut aussehenden und beruflich erfolgreichen Mann? Hier hat sich RTL besonders ins Zeug gelegt und den 30-jährigen Paul Janke aus Hamburg zum Bachelor ernannt. Der Area-Manager, welcher BWL und Marketing studiert hat, soll in den kommenden Wochen die Frauenherzen höher schlagen lassen. Einen positiven Zuspruch auf sein Aussehen hat Paul Janke bereits im Jahr 2009 erhalten: Er wurde zum schönsten Mann Hamburgs gewählt.

Der Bachelor kann sich für seine Traumfrau entscheiden!

In der einzigartigen Kulisse von Kapstadt in Südafrika lernt Der Bachelor seine 20 Traumfrauen kennen. Hierbei hat es die Qual der Wahl: Von Blond über Rot bis hin zu rassigem Schwarz, sind alle Frauentypen vertreten. Ob für ihn die Richtige dabei ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Natürlich macht es RTL wieder spannend und erst in der Nacht der Rosen entscheidet sich, welche Dame eine Runde weiter ist. Dieses einzigartige Unterhaltungsformat ist in anderen Ländern bereits sehr erfolgreich. Auch in Deutschland zählen Kuppelshows zu den beliebtesten Sendungen. Doch bei „Bauer sucht Frau“, „Schwiegertochter gesucht“ oder „Schwer verliebt“ werden eher die Menschen von Nebenan gezeigt. Beim Bachelor jedoch hat der Zuschauer das Gefühl, dass es sich hierbei nur um gecastete Models handelt.

Der Erfolg wird sich in den nächsten Wochen zeigen!

Ob die Show tatsächlich so erfolgreich ist, und sich der Zuschauer von der traumhaften Kulisse blenden lässt, wird sich erst noch zeigen. Aber als normaler Bürger sollte man sich durchaus die Frage stellen, ob es möglich ist, in einer völlig fremden Umgebung mit völlig ungewöhnlichen Unternehmungen den Traumpartner wirklich kennenzulernen? Da ist es doch sicherlich leichter die wahre Persönlichkeit eines Menschen beim Kaffeetrinken beim Lieblingsitaliener herauszufinden. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der Bachelor alle!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.