People

Madonna und Lourdes – Mutter und Tochter auf Welttournee

Sie wurde als Promi geboren und seitdem wird jeder Schritt ihrer Karriere akribisch geplant. Die Rede ist von Lourdes Leon, der Tochter von Madonna. Ab Mai geht die Queen of Pop wieder auf große Welttournee. Geplant sind 60 Konzerte in 50 Ländern. Auftakt ist am 29. Mai in Tel Aviv, Isreal. Ihre Tochter Lourdes wird dabei bei einigen Konzerten mit auf der Bühne stehen und als Backgroundtänzerin auftreten. Mutter und Tochter rocken also gemeinsam die Bühne. Laut der Tageszeitung „Daily Mail“ sollen teilweise sehr aufreizende, erotische Tanzeinlagen geplant sein. Madonna sei aber nicht der Meinung, dass ihre 15-jährige Tochter für solche Showeinlagen zu jung sei. Sie sei vom Tanztalent ihrer Lola, wie sie sie liebevoll nennt, vollkommen begeistert und sei überzeugt, dass sie eine tolle Show abliefern wird.

Schon auf ihrer Sticky & Sweet Tour 2009 stand Madonna mit ihrer Tochter Lourdes (links im Bild mit schwarzer Brille) auf der Bühne. Hier performen sie Madonnas Song „Give it 2 me“, Foto: © rafael mizrahi / flickr.com
Schon auf ihrer Sticky & Sweet Tour 2009 stand Madonna mit ihrer Tochter Lourdes (links im Bild mit schwarzer Brille) auf der Bühne. Hier performen sie Madonnas Song „Give it 2 me“, Foto: © rafael mizrahi / flickr.com

Es ist auch nicht der erste gemeinsame Auftritt der Queen of Pop mit ihrer Tochter. Schon 2009 durfte Lourdes und auch ihr jüngerer, elfjähriger Bruder Rocco bei Konzerten ihrer Mutter in Israel tanzen. Weiterhin hat Lourdes schon am Video zu Madonnas Song „Celebration“ mitgewirkt.

Seit ihrer Geburt arbeitet Madonna akribisch in alle Richtungen an der Karriere ihrer Tochter Lourdes, die Madonnas Beziehung mit ihrem ehemaligen Trainer Carlos Leon entstammt. Vor einigen Jahren entwarfen Mutter und Tochter eine eigene Modekollektion. Dabei soll sich aber hauptsächlich Lourdes für die Linie „Material Girl“ verantwortlich zeigen. Auch ihr schauspielerisches Talent hat Lourdes schon mit einer Rolle im Film „W.E.“ getestet.

Am 28. und 30. Juni kommt Madonna mit ihrer Tour auch nach Berlin. Wir können gespannt sein, ob Lourdes auch in der deutschen Hauptstadt die Bühne rocken wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.