People

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt

Diese Nachricht dürfte wohl einige Teenieträume zerstören: Die beliebten Jungschauspieler Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt und werden heiraten. Dies bestätigten die Pressesprecher der beiden gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. Die zukünftige Braut ist schon sehr aufgeregt und schwärmte überwältigt: „Ich bin so glücklich darüber, verlobt zu sein, und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam.“

So schnell hatte wohl niemand mit einer Verlobung des jungen Paares gerechnet, deren Beziehung bisher alles andere als ruhig verlief. Sie glich eher einer Achterbahn der Gefühle. Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2009 am Film-Set zu Nicholas Sparks Roman „Mit dir an meiner Seite“ kennen. Dort knisterte es nicht nur vor der Kamera. Auch hinter den Kulissen kamen sich die heute 19-Jährige und ihr drei Jahre älterer Freund schnell näher und wurden zu Hollywoods neuem Traumpaar. Allerdings kursierten immer wieder Gerüchte über diverse Probleme in der Beziehung und angebliche Trennungen. Tatsächlich gab es im Sommer 2010 ein offizielles Liebes-Aus. Das schürte wieder die Hoffnungen tausender junger Fans der amerikanischen Schauspielerin und des australischen Schauspielers. Doch die beiden merkten schnell, dass sie nicht ohne einander können. Und so kamen die „Hannah Montana“-Darstellerin und Liam Hemsworth schnell wieder zusammen. Nun stellte er ihr am 31. Mai die alles entscheidende Frage und steckte ihr einen 3,5-karätigen Diamantring an den Finger – da konnte Miley Cyrus den Heiratsantrag ja gar nicht ausschlagen. Wir dürfen nun gespannt sein, wann sich das junge Paar das Jawort geben wird – ein großer Schritt in so jungem Alter.

Vor Liam Hemsworth war Miley Cyrus erst von Juni 2006 bis Dezember 2007 mit Nick Jonas zusammen. Danach hatte sie eine Beziehung mit dem Model und Musiker Justin Gaston. Die beiden trennten sich aber im Juni 2009.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.