People

Georgia May Jagger ist das neue Gesicht für die Material Girl Kollektion

Eine sehr coole und neue Nachricht ist, dass nun auch die wunderschöne Tochter von Mick Jagger modelt. Georgia May modelt nun als drittes Material Girl für die Material Girl Kollektion von Lourdes und Madonna. Man kann sich bei der schönen Tochter von Mick Jagger jedoch vorstellen, dass dies nicht ihre letzte Erfahrung als Model sein wird, denn Georgia May ist ein wunderschönes Mädchen, das geboren worden ist für das Modeln.

Die perfekte Familie von Georgia May
Ihr Vater ist ein sehr bekannter Rockstar, die Mutter von Georgia May ist ein wunderschönes, langbeiniges texanisches Model. So ist es nun auch kein Wunder, dass Georgia May nun auch eine Karriere als Model anstrebt, denn sie hatte gute Voraussetzungen für diesen Job. Georgia ist die dritte Material Girl Repräsentantin. Vor ihr machten den Job auch schon Kelly Osbourne und Gossip Girl Star Taylor Momsen.

Das Talent in die Wiege gelegt bekommen?
Wer jedoch glaubt, dass Georgia May nur für die Kollektion von Madonna und Lourdes genommen worden ist, weil sie aus einem Rockstarhaushalt kommt, liegt daneben, denn die hübsche Georgia hat schon einige Erfahrungen als Model sammeln können und wird auch von großen Designern gebucht. So wurde Georgia May unter anderem von Chanel, Harper’s Bazaar, H&M und Vogue als Model gebucht. Die Tochter von Mick Jagger hat aber auch noch andere Interessen und Fähigkeiten, so kann sie nicht nur perfekt über den Laufsteg laufen, sondern ist auch eine begeisterte Fotografin.

Sogar als Fotografin erfolgreich
Mick Jagger scheint ein wahres Multi-Talent als Tochter zu haben, so durfte Georgia May für eine Ausgabe des i-D Magazines ein paar Aufnahmen machen. Die Selbstporträts, die sie selber machte, wurden im Winter 2009 veröffentlicht. Sie scheint ein wahres Wunder zu sein, so kann man gespannt sein, wie die Zusammenarbeit mit dem Superstar Madonna verläuft.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.