bellybutton? – Trendige Umstandsmode und Kleidung für das Kind

Für jede Frau ist die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Es verändert sich eigentlich nicht nur der Bauchumfang, sondern das ganze Leben. Es sind viele Anschaffungen nötig, zum Beispiel ein Bettchen und ein Kinderwagen fürs Baby, Spielzeug, Windeln und viele andere kleine Dinge. Das Wichtigste dabei ist aber die Kleidung. Man muss

Foto: Screenshot der Webseite von bellybutton

Kleidung für das Baby einkaufen, aber auch die werdende Mutter muss neu eingekleidet werden. Schöne, bequeme Umstandsmode sowie praktische Kleidung für das Kind kann findet man bei bellybutton.

Perfekte Kleidung für Mama und Kind
Wenn der Bauch immer größer wird und die normale Kleidung einfach nicht mehr richtig passt und unbequem wird, macht sich jede werdende Mutter auf die Suche nach toller Umstandskleidung. Diese neuen Sachen für diese ganz besondere Zeit sollen natürlich schön bequem sein, sich gut tragen lassen und super aussehen, damit man sich richtig wohlfühlen kann. Bei bellybutton findet jeder das, was gerade gebraucht wird. Das große Sortiment bietet Hosen, Röcke, Shirts, Kleider, Jacken, Nachtwäsche und Stillmode. Für Babys und Kinder gibt es alles Wichtige für die ersten Lebensjahre, wie zum Beispiel Strampler, Hosen, Shirts, Bodys, Mützen und andere Accessoires.

Hochwertige Hautpflege
Auch an die Hautpflege wurde bei bellybutton gedacht. Während der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, der Haut etwas Gutes zu tun und sich selbst zu verwöhnen. Es gibt verschiedene wohltuende Produkte für jeden Anspruch. Aber auch die sensible Babyhaut sollte gut gepflegt werden. Die milden Produkte sind speziell auf die empfindliche Haut abgestimmt. Mit dieser Pflege wird sich das Baby rundum wohlfühlen und entspannt sein.

Das Motto von bellybutton lautet also nicht umsonst „Wir glauben an Kinder“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.