Die Pic Nic Pants von Acquacalda

Am 1.April werden bekanntlich viele Scherze gemacht. So stellte die italienische Firma Acquacalda ihre neue Hose für den Sommer 2012 vor. Unter den Namen Pic Nic Pants ist sie zu kaufen und ist gedacht für spontane Picknicks. Ob dies nur ein Scherz der Firma ist oder sie es wirklich ernst meinen weiß man nicht.

Wofür ist die Hose gedacht?

Im Frühling und Sommer, wenn es langsam wieder warm wird, möchte man natürlich gerne ein Picknick machen, nur die ganze Picknick-Ausrüstung mit zu nehmen ist manchmal wirklich schwer, vor allem wenn man spontan ein Picknick machen möchte wie zum Beispiel in der Mittagspause oder auch nach der Arbeit. So muss man meist seine Mittagspause in einem Café oder einem Restaurant verbringen. Wäre es nicht schön in der Mittagspause in den Park zu gehen und ein spontanes Picknick zu veranstalten? Und genau dafür haben die Designer von Acquacalda die perfekte Hose designt, damit man spontan Picknicks machen kann, ohne alles mit zu schleppen. Oder nehmen Sie ihre Picknickdecke mit zur Arbeit?

Mit dieser Hose immer Perfekt vorbereitet

Durch die Pic Nic Pants ist man auf jedes Picknick gut vorbereitet und so kann das spontane Picknick kommen. Sollte das Picknick auch noch so spontan sein, Sie tragen ihre Picknick Unterlage immer bei sich und können so die Sonne voll und ganz ohne Stress genießen.

Trendsetter oder Pausenclown?

Die Hose mag zwar sehr praktisch sein, für Menschen, die oft spontane Picknicks machen, nur ist es so trendy seinen Picknicktisch dauernd zwischen den Beinen zu tragen? Einerseits muss man sagen es ist wirklich eine gute Idee aber auf der anderen Seite muss man überlegen, ob es wirklich so praktisch ist und wie man so eine Hose sich mit anderer Kleidung kombinieren kann? Das Modell welches man von der Firma Acquacalda sieht nicht wirklich schickt aus und ob man so eine Pic Nic Pants wirklich brauch wird man sehen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.