Londoner Liebesnest für Kirsten Stewart und Robert Pattinson

Leider fühlen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in Hollywood überhaupt nicht wohl. Schon oft wurde darüber getuschelt, ob sich die beiden nicht irgendwann in Pattinsons Heimat absetzen werden. Diesen Schritt wollen wohl nun beide wagen und sich dort ein gemeinsames Liebesnest suchen.

Wenn man dem Bericht von celebs.gather.com Glauben schenken kann, befinden sich beide nämlich gerade auf der Suche nach einem gemeinsamen Nest in London. Bisher sagt ihnen anscheinend ein Apartment in Notting Hill zu, welches sehr privat und vorallem schwer für Paparazzi zu erreichen sein soll. Bei diesen zwei beliebten Schauspielern versteht sich dieser Punkt schon fast von selbst. Bis jetzt haben die beiden aber den perfekten Ort noch nicht gefunden, um sich endgültig niederzulassen.

Wird London bald das neue Zuhause von Kristen Stewart und Robert Pattinson?
Wie bereits bekannt, hat Pattinson eine sehr enge und innige Beziehung zu seinen Eltern, denen er bereits zur Weihnachtszeit einen Besuch abstattete. Auch Kristen Stewart drehte den Film “Snow White and the Huntsman” in England und fühlte sich dort laut Insider mehr als wohl. Schon jetzt wird angenommen, dass sich beide nicht mehr sonderlich für Los Angeles interessieren und nur noch aus beruflichen Gründen in die Stadt kommen. Die Beziehung kann mit soviel abgeschiedener Zweisamkeit nun wirklich nur positiv verlaufen. Sollte Stewart Lust auf eine Stadtführung haben, hat sie ja nun den richtigen Ansprechpartner an ihrer Seite. Ein absolutes Traumpaar mit einer neuen Traumunterkunft – was will man mehr?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.