Lady Gaga wünscht sich Freundschaft mit Pippa Middleton

Lady Gaga ist Fan der britischen Königsfamilie
Gemeinsamkeiten haben die beiden eigentlich wenige – die Rede ist von Pippa Middleton (29) und Lady Gaga (26). Doch wenn es um verrückte Partys geht, dann sind beide meist nicht weit voneinander entfernt. Die Sängerin Lady Gaga ließ jedoch neuerdings verlauten, dass sie ein Fan der britischen Royals sei und alles daran setzen würde, die Familie um Königin Elisabeth einmal persönlich kennenzulernen und Beziehungen zu knüpfen.

Foto: Flickr/scott|fairchild

Vitamin P wie Pippa statt Vitamin B
Um an die sehr isoliert lebenden Royals heranzukommen, möchte Lady Gaga nun Kontakte zu Pippa Middleton (Schwägerin des britischen Thronfolgers) knüpfen. Als neuen Anhaltspunkt nimmt sie den von Pippa neu veröffentlichten Party-Planer, denn hierdurch könne sie vielleicht näher an Pippa bzw. auch an die Windsors herankommen. Pippa hat in diesem Buch ihre Erfahrungen als Event-Organisatorin einfließen lassen. Lady Gaga ließ sich den Party-Planer sogar extra nach Puerto Rico einfliegen, wo sie gerade auf Konzert-Tournee unterwegs war. Das Buch mit dem Namen „Celebrate“ war ein regelrechtes Jagdobjekt von Lady Gaga, denn wenn sie das Buch gelesen hat, hätte sie eine gute Gesprächsgrundlage, falls sie Pippa tatsächlich einmal begegnen sollte. Schon seit der Hochzeit zwischen Prinz William und Kate ist Lady Gaga ein großer Fan von Pippa und ganz versessen darauf eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Da stellt sich nur die Frage, ob auch Pippa ein Interesse daran hat. Auf jeden Fall ist es auch eine gute Promotion für ihren Party-Planer, denn auch die Schwester einer Prinzessin muss ja von irgendetwas leben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert