People

Freude bei den Monegassen: Prinzessin Carolines ältester Sohn wird Vater

Schon seit Sommer wird gemunkelt, dass die schöne Verlobte von Andrea Casiraghi (28) schwanger ist. Auf der Preisverleihung der spanischen Zeitschrift Telva in Madrid bestätigen sich nun die Gerüchte. Seine Zukünftige Tatiana Santo Domingo (29) strahlt vor Vorfreude in einem eleganten schwarzen Kleid, das eindeutig ihren Babybauch zeigt. In knapp drei Monaten wird das Jet-Set-Paar ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen dürfen. Im Juli diesen Jahres wurde die Verlobung Andrea Casiraghis mit seiner Langzeitfreundin offiziell von Prinzessin Caroline (55) bestätigt. Bisher wurde noch kein genauer Hochzeitstermin bekannt gegeben. Laut Tatiana wird dieser wohl nach der Geburt des ersten Kindes liegen. Das Paar, das sich in Frankreich kennengelernt hat, ist seit nun mehr sieben Jahren zusammen und lebt derzeit in der amerikanischen Metropole New York City.

Prinzessin Caroline bald Oma
Foto: Flickr/simone.brunozzi

Prinzessin Carolines ältester Sohn
Andrea Casiraghi stammt aus der zweiten Ehe der Prinzessin mit Stefano Casiraghi (†30), der vor einigen Jahren bei einem Bootsunfall in Monaco verstarb. Damals war Andrea gerade einmal sechs Jahre alt. Nach dem tragischen Unfall zog die Familie nach Südfrankreich, wo er abseits des Rampenlichts aufwachsen konnte. Er ist der älteste von vier Geschwistern und folgt seinem Onkel Prinz Albert II von Monaco (54) in der Thronfolge. Als erster Enkel von Hollywoodlegende Grace Kelly (†52) wird er vor den Traualtar treten.

Wer ist die schöne Verlobte an Andreas Seite?
Seine Liebste ist ebenfalls aus einer wohlhabenden Familie. Ihr Vater und Großvater zählten laut Forbes einst zu den reichsten Unternehmern Kolumbiens. Nach einer idyllischen Kindheit in der Schweiz, zog die reiche Erbin in die Nähe von Paris. Dort besuchte sie das Internat Lycée Fontainebleau. Mittlerweile ist Tatiana Designerin und Chefin eines erfolgreichen Modelabels. Zu ihrem Freundeskreis zählen Margherita Missoni (29) sowie Andreas Schwester Charlotte Casiraghi (25), die sie im Internat kennengelernt hat. Ihr kleiner Bruder Julio Mario III (27) legt in New York City als bekannter DJ auf. Im Jahr 2010 war Tatiana auf Vanity Fairs jährlich erscheinenden Liste der bestgekleideten Frauen zu sehen.

Nach Prinz Alberts II Hochzeit im vergangenen Jahr können sich alle Adelfans nun auf die nächste Hochzeit sowie Nachwuchs innerhalb der Monegassenfamilie freuen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.