Kiera Chaplin designt für Hogan Rebel

Das italienische Label ‚Hogan Rebel‘ hat Kiera Chaplin (31), eine der Enkeltöchter von Filmlegende Charlie Chaplin (†88, 1977), für ein exklusives Projekt gewählt. Kiera arbeitet als Model, Schauspielerin und Produzentin und hat nun für das Label die ikonenhaften Hi-Top Sneaker für eine limitierte Edition im Punk-Rock-Chic-Stil entworfen. Für den dazugehörigen Fashionfilm hat sich die 31-Jährige auch gleich selbst vor die Kamera gestellt.

1004678_756360387723766_1008874224_n
Kiera Chaplin designt für ‚Hogan Rebel‘

Kiera Chaplin entwirft Hi-Top Sneaker
Aus der Kooperation zwischen Kiera Chaplin und dem Label ‚Hogan Rebel‘ ist eine limitierte Auflage an punkigen Hi-Top Sneakern entstanden. Die Schuhe wurden aus schwarzem Leder mit bronzefarbenem Krokodruck gefertigt und durch zahlreiche Nieten ergänzt. Ein besonderer Eyecatcher ist der Kussabdruck sowie die Signatur des Models auf der Schuhlasche.
„Ein eigenes Paar Schuhe zu kreieren ist der verborgene Traum aller Frauen!“, so die Irin. „Ich habe einen erdfarbenen Krokodruck verwendet, weil mich das an das Laub im Herbst und an meine Lieblingsjahreszeit erinnert, den Übergang in die Wintermonate“.

1000339_757716540921484_2101375274_n
Die Hi-Top Sneaker von Kiera Chaplin

Passend zu den Sneakern wurde auch ein kleiner Fashionfilm gedreht, indem Kiera ihr Design persönlich präsentiert. In einem dazugehörigem Interview erklärt die Schönheit ihre Inspiration und ihren ‚Rebel‘-Standpunkt: „Eine rebellische Seele zu besitzen bedeutet, ehrlich mit sich selbst zu sein und für das zu kämpfen, woran man glaubt. Das ist es, was uns immer wieder anregt, uns zu hinterfragen, uns menschlich weiterzuentwickeln und unsere Grenzen zu überscheiten.“

Hier gibt’s den Fashionfilm:
httpv://www.youtube.com/watch?v=7_T9YZn1KkY

Die Hi-Top Sneaker von Kiera Chaplin für ‚Hogan Rebel‘ kosten etwa 390 € und sind exklusiv im Onlineshop des Labels erhältlich.

Fotos: ‚Hogan Rebel‘

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert