Lothar Matthäus Biografie „Ganz oder gar nicht“

Der Fußball Rekord Nationalspieler Lothar Matthäus(51) wagt sich nunmehr mit seiner Biografie „Ganz oder gar nicht“ an die Öffentlichkeit. Am 8. Oktober erscheint sein neues Werk. Dabei hat man eigentlich den Eindruck, dass man schon Alles über sein Leben weiß. Zu präsent war der „Loddar“ in den Jahren nach seiner Fußballkarriere in den Medien.
Unbestrittene Erfolge
Natürlich sind seine sportlichen Erfolge unbestritten. Der gebürtige Franke war mehrmals Deutscher Meister mit dem FC Bayern München, Italienischer Meister mit Inter Mailand, Europapokalsieger, Weltmeister und sogar 2 Mal Weltfußballer. 1990 führte er die Deutsche Mannschaft als Kapitän zum Weltmeistertitel. Im Sport hat er eine einzigartige Karriere hingelegt. Seine Stationen danach, als Trainer, sind hingegen fast schon in Vergessenheit geraten. Wer erinnert sich heute noch daran, dass er einmal Partizan Belgrad trainiert hat oder ungarischer Nationaltrainer war? Nein, denkt man an Lothar Matthäus, dann fallen einem sofort seine vielen Frauengeschichten und Ehen ein.
Biografie zeigt sein „wahres“ Ich
Mit seiner Biografie gewährt Matthäus einen weiteren Einblick in sein Leben. Er berichtet über seine gescheiterten Ehen mit Silvia Matthäus(49), Lolita Moreno (51), seinen drei Kindern und von seiner aktuellen Lebensgefährtin Joanna (28), einem international gefragten Dessous-Modell. Dabei fällt auf, dass Lothar Matthäus immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe ist. Er möchte endlich sesshaft werden und zur Ruhe kommen. Allein durch seine ehrliche Art und seinen Gerechtigkeitssinn hat er sich in den vergangenen Jahren immer wieder Hohn und Spott von den Medien abholen müssen und wurde nicht auf seine fussballerische Fachkompetenz angesprochen, sondern viel mehr auf sein wildes Privatleben, was natürlich auch extrem interessanter für alle Beteiligten ist. „Il grande“, wie er in Italien genannt wird, lässt die Öffentlichkeit mit seiner Biografie noch ein Stück weiter in sein Inneres eindringen.
„Ganz oder gar nicht“ kann schon jetzt hier vorbestellt werden!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.