Skyfall-Premiere: Bond mit Bondgirls auf dem roten Teppich

Foto: Flickr/LAphotographer.org

Die lang erwartete James Bond Film „Skyfall“ hat in London am 23. Oktober 2012 Weltpremiere und begeistert dabei seine Gäste mit Designerroben der Bondgirls auf dem 80 Meter langen roten Teppich bei der Royal Albert Hall. James Bond Darsteller Daniel Craig (44) trug einen Anzug von Tom Ford (51) und zeigte seine beiden Bondgirls Naomie Harris (36) und Berenice Marlohe (33).
Sexylooks auf der Promi-Bühne
Die beiden Newcomer-Stars Naomie Harris und Berenice Marlohe stiegen auf die Promi-Bühne in London. Naomie Harris, spielt die britische Spionin Eve und man sah durch ihr transparentes Kleid von Marios Schwab (34) ihren silber-blauen Pailettenbody schimmern. Ihre extra hohen Heels von Nicholas Kirkwood (32) machten den Look einfach sexy. Währenddessen präsentierte sich das zweite Bondgirl, die französische Schauspielerin Berenice Marlohe, als „Lady in Red“ und machte dies in einem roten Kleid von Vivienne Westwood (71) mit zweifarbigen Smokey Eyes. Daniel Craig, der seine gute Figur in einem Tom Ford Anzug zeigte, wurde ergänzt durch den spanischen Schauspieler Javier Bardem (43) in Gucci welcher den Feind und Bösewicht im Film verkörpert. Wir zeigen Ihnen hier alle Looks der „Skyfall“-Premiere.
Überraschungs-Look des Abend
Die Oscar-Gewinnerin Judi Dench (78) als M, der Chefin des Geheimdienstes, überraschte die Gäste mit einem blassblauen Satinkleid mit hell farbigem Mantel. Ein ganz eleganter Look der gut zu ihrem Alter passt. Besonders gefällt uns dass sie Strass-Steinchen den „007“-Schriftzug mitsamt Mini-Kanone darstellen. Eine andere 007 Ikone, Shirley Eaton (72) die das legendäre Bondgirls Jill Masterson in „Goldfinger“ spielte, trug ihre wahrscheinliche Lieblingsfarbe Gold.
Bei der erfolgreichen Premiere mit 1000 Fans, gab es auch königlichen Besuch. Thronfolger Prinz Charles (64) und seine Frau Camilla (65) erschienen bei der Bond Premiere.
Der neue Agenten-Thriller „Skyfall“ wird ab 1 November in Deutschlands Kinos erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert