People

Comedian Bülent Ceylan und Harald Glööckler gemeinsam auf der Show Bühne

Der bekannte Komiker Bülent Ceylan (36) ist nun mittlerweile zum dritten Mal mit seiner erfolgreichen Comedy-Show auf Sendung. Immer weider überrascht er mit prominenten Gästen, wie auch dieses Mal. So darf am kommenden Freitag ein ganz besonderer Gast bestaunt werden. Die Rede ist von niemand geringerem als dem Modeschöpfer Harald Glööckler (47). Ausgestrahlt wird die Folge am 14. September ab 21:15 Uhr auf RTL.

Gastgeber Bülent Ceylan (li.) mit Harald Glööckler
(c) RTL / Willi Weber

Wie nun bekannt wurde, wird Harald Glööckler zu den zahlreichen Gästen von Comedian Bülent Ceylan in seiner neuesten Staffel zählen. Der Mode-Designer ist längst über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus bekannt, wobei B. Ceylan sich gegenwärtig noch auf das deutsche Publikum beschränkt. Der als Nachwuchs-Star gefeierte Komiker darf nun mittlerweile das dritte Mal beim Sender RTL auf Quotenjagd gehen. Im Juni noch feierte er einen Auftritt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt vor über 40.000 Zuschauern. Auch der Deutschen Comedypreis ließ nicht lange auf sich warten und wurde ihm im vergangenen Jahr als bester Komiker verliehen.
Das doch recht bizarre Treffen wird am kommenden Freitag, den 14. September auf RTL zu sehen sein, wenn B. Ceylan seine neue Staffel einläutet. In seiner Show verarbeitet er die Ereignisse der Woche und stellt hierbei kulturelle Begebenheiten klar in den Mittelpunkt. Hierbei macht er vor kaum einem Thema halt. Umso unterhaltsamer also, dass er hierbei auch auf den beliebten Designer Harald Glööckler trifft. Besonders gespannt dürften viele Zuschauer das Aufeinandertreffen mit der Pelzfetischistin Anneliese sein. Aber selbstverständlich wird es noch einige weitere Highlights in der mittlerweile dritten Staffel des Comedian zu sehen geben. So dürfen wieder seine ganz eigens inszenierten und aufwendig produzierten Film-Parodien genossen werden. Aber auch Einblicke ins Privatleben von Bülent Ceylan wird es nach eigenen Aussagen wieder geben. Weitere prominente Gäste werden unter anderem Michael Mittermeier oder auch Tom Beck sein.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.