Kate Moss ziert die Frühjahr-/Sommerkampagne 2012 des Labels Liu Jo

Das berühmte Topmodel Kate Moss ist momentan als Gesicht verschiedener Kampagnen sehr beliebt. Nachdem Kate Moss das neue Model der aktuellen Kollektion von Mango wurde, buchte das Modelabel Liu Jo sie nun auch für die neue Frühjahrs- und Sommerkampagne dieses Jahres. Schon im vergangenen Jahr zierte das Gesicht des Skandalmodels die Modelinie des Labels.

Kate Moss als vertrautes Gesicht des italienischen Labels
Das italienische Modelabel Lui Jo, welches 1995 gegründet wurde, ist ein großer Fan von dem Topmodel Kate Moss. Nicht nur, dass Kate schon letztes Jahr für die Kollektion von Lui Jo vor der Kamera stand, auch dieses Jahr ziert das Gesicht der Stilikone wieder die Plakate der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion des Labels. Letztes Jahr verkörperte Kate Moss auf den Fotos das pure Sexsymbol, als sie sich lediglich mit einer Jeans auf dem Boden räkelte, während es dieses Jahr etwas romantischer sein darf. Der italienische Fotograf und Freund des Models, Mario Sorrenti, brachte Kate Moss in einer romantischen Villa in London vor die Linse, welche im typischen, englischen Stil eingerichtet ist.

Glamourös, sexy und romantisch zugleich
Die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion des Labels Lui Jo unterstreicht die romantische Atmosphäre in der englischen Villa, in welcher Kate Moss poste. Lui Jo setze bei den aktuellen Designs vor allen Dingen auf die Maxi Größe. Weite Kleider, die mal bis über die Knie gehen, mal schön kurz und knackig sind, setzten in der Modeline die Highlights. Schön weiblich und verspielt kommt der aktuelle Look der italienischen Modemarke an Kate Moss rüber. Somit hat Lui Jo mit dem Topmodel genau den richtigen Fang gemacht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.