Katy Perry und Russel Brand frisch geschieden

Ehe Aus zwischen Katy Perry und Russel Brand nun amtlich
Freundschaftliche Trennung mit Happy End!?

Am vergangenen Dienstag unterschrieb Katy Perry die Scheidungspapiere, wegen “unüberbrückbarer Differenzen”.
Man möge vermuten die 27 jährige sei nun deprimiert und am Boden zerstört, aber laut Insiderin soll sie die Papiere mit einem “Smiley” unterschrieben haben.
Beobachtern zu Folge war Katy auch am Superbowl Abend gut gelaunt und flirtend unterwegs.
So habe sie sich sehr für den Quarterback Tim Tebow interessiert und sich schwärmend gezeigt.
Ob mehr dahinter steckt oder ob sie nur gute Miene zum bösen Spiel macht, weiß vermutlich nur sie selbst.

Aber auch Brand ist, wie man weiß, kein Kind von Traurigkeit und soll Gerüchten nach, mit der Schauspielerin Zoe Deschanel anbendeln. Was auffällt und für schmunzeln sorgt ist, dass die 32 jährige, bekannt aus der Serie “New Girl”, ihrer Vorgängerin verblüffend ähnlich sieht.

Überraschend ist auch, dass der 36 jährige Comedian und Neu Single Russel Brand, keinen Cent von dem erfolgreichen Popsternchen will. “Wahre Liebe braucht keine vertraglichen Abmachungen”, so die beiden vor ihrer Ehehschließung in Indien. So verzichte er auf rund 20 Millionen Dollar von seiner Ex Flamme, welche ein geschätztes Vermögen von 70 Millionen Dollar besitzt.

Auch wenn Russel Brand mittlerweile selbst eine Größe im Filmgeschäft ist, steht Katy’s Erfolg jedoch weit über dem von ihrem 36 jährigen Ex.
Dies soll auch Mitschuld am Ehe-Aus gewesen sein. Denn Brand soll sich neben seiner Frau nicht erfolgreich genug gefühlt haben und daher beinahe Minderwertisgkeitskomplexe gehabt haben.
Ein weiterer Grund soll auch die Sexsucht von dem Komiker gewesen sein. Er gab selbst zu, ständig Sex zu brauchen. Ob er da auch immer im heimischen Ehebett “gewildert” habe, sei dahingestellt.

Wie es aussieht ist dies eine Hollywood Scheidung, die ohne Rosenkrieg verläuft und eine friedlich Einigung gefunden wurde. “Daumen hoch”, Katy und Russel!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.