Lena Gercke nackt mit Partner auf dem aktuellen Cover des Männermagazins “GQ”!

Lena Gerke, bekannt aus der Erfolgs- Casting- Show ,,Germanys next Top Modell”, ließ uns bis jetzt eher selten an ihrer Beziehung zum Real Madrid Fussballer Sami Khedira teilhaben. Anfangs sah man sie manchmal am Spielfeldrand seiner Fussballspiele stehen, später knutschend bei einem Tennisturnier. Dabei sind die beiden seit knapp einem Jahr ein Paar.

Das Cover der aktuellen ,,GQ”
Nun ließ sich die Gewinnerin der ersten Staffel ,,Germanys next Top Modell” für das Männermagazin ,,GQ” so ablichten wie Gott sie schuf, nämlich nackt. Jedoch stand sie beim Shooting nicht alleine vor der Kamera, sonder ihr Freund Sami war ebenfalls mit von der Partie. Der 24 jährige Fussballspieler liess sich ganz elegant im schicken Smoking ablichten und verdeckte mit der Hand Lenas Brüste, damit nichts zu sehen ist, was privat bleiben soll. Aber auch die anderen Fotos, auf denen die beiden küssend, im Bett oder kuschelnd zu sehen sind, zeigen uns einen Einblick in ihr Privatleben.
Im Interview mit der ,,GQ” verrät Lena, dass die beiden eine wunderschön normale Beziehung leben und das sie dieses Normale wahrscheinlich beide gesucht hätten.
Mittlerweile moderiert das 23 jährige Modell die Östereichische Version von ,,Germanys next Top Modell” und ist auch so sehr viel unterwegs. Das Paar wohnt gemeinsam in einer Wohnung in Madrid, in der sie sich auf das Zusammensein freuen. Lena verrät, das sie diesen ganzen Rummel eigentlich gar nicht braucht und sich nur noch auf Sami freut wenn sie nach Hause kommt. So Bodenständig hätten viele das Modell gar nicht eingeschätzt, auch mit ihren Zukunftsplänen überrascht sie. Wir sind jung und glücklich uns zu haben verrät sie der ,,GQ”, mehr Pläne brauche sie im Moment erstmal nicht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.