Indisches Model Poonam Pandey stellt mit Ihrem Nacktfoto die Twitter Welt auf dem Kopf

Paris Hilton und ihre Kolleginnen sollten besser auf der Hut sein. Die Konkurrenz schläft nicht. Als heißeste Anwärterin auf den Thron der It-Girls wird neuerdings Poonam Pandey gehandelt.

Begeisterte Sportanhängerin oder raffinierte Selbstdarstellerin?

Foto: Poonam Pandey veröffentlichte dieses Foto auf Twitter

Schon jetzt zieht das indische Model die Aufmerksamkeit von Millionen Twitter-Usern auf der ganzen Welt auf sich. Schuld daran ist die nationale Kricket-Mannschaft „Kolkata Knight Riders“, der sie aus Freude über einen „World Cup“-Sieg mit einem Nacktfoto beehrt. Zu sehen ist das Bild, in dem sich Poonam Pandey sich zwar unbekleidet, aber trotzdem geschmackvoll in Szene setzt, auf ihrem Twitter-Account. Mit der Aufnahme geht sie einem alten Versprechen nach. Bereits im letzten Jahr hatte sie verkündet, sich nackt ablichten zu lassen, wenn „Kolkata Knight Riders“ den „World Cup“ gewinnt. Den Grund, warum sie ihn damals nicht einlöste, hat sie bislang verschwiegen. Doch angesichts des Fotos, in dem sie verführerisch unschuldig in die Kamera blickt, hat sich das Warten gelohnt. Zudem gab Poonam Pandey bekannt, dass es nur die Vorspeise sei. Die Hauptspeise wird in Form ihres Debütfilms serviert.

Wer ist Poonam Pandey?
Poonam Pandey trat erstmals als Kandidatin der indischen Ausgabe der TV-Show „Fear Factor“ ins Rampenlicht. Später erlangt sie als einer der Kingfisher Calendar Girls 2011 größere Bekanntheit in ihrem Heimatland. Die erst einundzwanzig Jahre junge Frau aus der indischen Metropole Mumbai bezeichnet sich selbst als das Model, deren Bilder im World Wide Web am häufigsten heruntergeladen werden.

Aktuell arbeitet Poonam Pandey mit dem indischen Regisseur Amit Saxena an ihrem ersten Bollywood-Film, in dem sie gleich die Hauptrolle spielen wird. Wann der Streifen herauskommt, ist bisher nicht bekannt. Doch es steht schon jetzt fest, dass die Information auf Poonam Pandeys Twitter-Profil durchsickern wird.

Paris Hilton und Co. sollten sich bei der rassigen Schönheit besser warm anziehen oder mehr Hüllen fallen lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.