David Beckham ist neuer Markenbotschafter für Schweizer Uhrenmarke

photo by: Breitling.com

Die Schweizer Uhrenmarke ‘Breitling’ hat sich für die Kampagne ihrer neuen Universalzeituhr ” Fußballstar und Werbeikone David Beckham (37) ins Haus geholt.

Der neue Universalzeitchronograf ‘Transocean Chronograph Unitime’ hat sich als ultimative und elegante Reiseuhr durchgesetzt und ist mit einem neuen Manufakturkaliber B05, sowie einem patentierten Doppelscheiben-Mechanismus für eine permanente Zeitanzeige aller 24 Zeitzonen ausgestattet.

photo by: Breitling.com

David Beckham als Mann von Welt
Als ‘Mann von Welt’ soll nun Star David Beckham diese exklusive Uhr anpreisen. In Szene gesetzt wurde er dafür von dem berühmten amerikanischen Fotografen und Musikvideo-Regisseur Anthony Mandler vor einem Privatjet auf der Piste des Mojave Air & Space Port in Kalifornien und trägt die luxuriöse ‘Transocean Chronograph Unitime’ im Wert von 9.800 Euro am Handgelenk.
“Breitling hat mich schon immer fasziniert. Die Firma entwirft nicht nur hochleistungsstarke Uhren, sondern auch zeitlose Designs, die Generationen begeistern. Für mich war es also ganz natürlich, mit dieser fantastischen Marke eine Partnerschaft einzugehen”, erklärt Beckham zu dem Werbedeal.
Ihren Durchbruch hat die im Jahr 1884 von Léon Breitling gegründete Schweizer Firma vor allem durch den 1952 erfundenen Navitimer – dem Fliegerchronograf gemacht.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.