/* */

Victoria Silvstedt zeigt Jubiläums-Kollektion von LASCANA

Foto: Flickr/Victoria Silvstedt
photo by: LASCANA

Der Dessous- und Bademodenhersteller ‘LASCANA’ feiert seinen
10. Geburtstag und präsentiert die Jubiläums-Kollektion mit dem schwedischen Supermodel Victoria Silvstedt (38).

10 Jahre ‘LASCANA’
Ganz nach dem Motto “It’s a woman’s world” feiert das Modelabel ‘LASCANA’ sein 10-jähriges Jubiläum und bedankt sich bei seinen Kunden. Hauptaugenmerk bei der Jubiläumskollektion liegt dabei auf dem Supermodel Victoria Silvstedt. Sie hat für die Tochterfirma der Otto Group bereits vor 10 Jahren beim allerersten Shooting begeistert und präsentiert heute verführerisch die Dessous- und Bademoden anlässlich zur Feier. „Die Dessous von LASCANA geben mir ein wunderbar sinnliches Gefühl“, so das Model. Auch Lascana-Gründer und Geschäftsführer Jens Fehnders ist von der Schönheit begeistert: „Victoria versprühte während des Shootings ihren unwiderstehlichen Charme“, schwärmte er. „Wir haben uns bewusst für ein sehr sinnliches Model entschieden, um ein Statement zu setzen.“
Besonderes Geburtstagsgeschenk für die Kunden von ‘LASCANA’ ist neben dem momentanen 20%-Rabatt in ihrem ’10 Jahre ‘LASCANA’ Jubiläumsshop’ auch das tolle Geburtstagsgewinnspiel. Kräftig gefeiert wird ebenfalls in allen ‘LASCANA’-Filialen und das Label wirbt mit spektakulären Jubiläumsaktionen.

Foto: Flickr/Victoria Silvstedt
photo by: LASCANA

Victoria Silvstedt: Von Miss Schweden zum Supermodel
Als ehemalige Miss Schweden und Playmate des Jahres 1996 wurde Victoria Silvstedt bekannt und bekam reichlich Modelaufträge unter anderen von Zeitschriften wie ‘FHM’, ‘Maxim’ oder ‘Vogue’.
Aber nicht nur gut aussehen kann die 38-jährige: Sie stellte nicht nur in einigen Kinofilmen (z.B. ‘Boat Trip’) und Serien ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis, sondern versuchte sich auch als Sängerin.
Die gebürtige Schwedin ist also ein Multitalent und kann sich mit 38 immer noch sehen lassen.
Den Sommer über verbrachte sie mit ihrem Freund auf einer Luxusjacht am Mittelmeer und zeigte ihre Topfigur gerne im Bikini.
Doch anlässlich des ‘LASCANA’-Jubiläums wurde dieser gegen Dessous eingetauscht und das Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen.

Foto: Flickr/Victoria Silvstedt
photo by: LASCANA
Foto: Flickr/Victoria Silvstedt
photo by: LASCANA


No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.