Brands

Das Prada Fantasy Lookbook!

Eine sehr schöne Idee von Prada. Das Prada Fantasy Lookbook ist da und man sollte es sich auf alle Fälle mal anschauen, da es wirklich sehr schön ist und beeindruckend. Für jeden Mode und Prada Fan genau das richtige für neue Ideen und auch eine schöne Idee als Geschenk.

Das Lookbook von Prada

Das neue Lookbook von Prada ist reichlich bestückt mit Backstage-Bildern, die man zuvor noch nie gesehen hat. Gemacht wurde die Bilder von Philip Meech. Auf den Backstage Fotos sieht man die schönen und erfolgreichen Models wie zum Beispiel Fei Fei Sun, Ruby Aldridge, Lindsey Wixson, Abbey Lee Kershaw, Kaisa Struss, Anais Pouliot, Daphne Groeneveld und Ginta Lapina. Die Fotos zeigen die Models hinter den Kulissen natürlich sind es keine Schnappschüsse, denn die Models posieren extra für die Bilder. Diese Bilder sind die Basis des Prada Lookbooks. Die Bilder wurden von Lok Jansen und Jeroen Koolhass in Collagen gepackt und durch alte Fotografien verfeinert, dadurch erhalten die Fotos einen Retro Look, was zur Zeit sehr modern ist und gut passt.

Verspielt und Unkonventionell

Durch die Retro Optik und die kleinen Details ist das Lookbook sehr verspielt und unkonventionell und es passt perfekt zu der Vision von Miuccia Prada. Die Bilder im Retro Look, die verfeinert wurden mit Ausschnitten von Straßenzügen ,Zeitungsausschnitten und Rosen und so im 50er Jahre Look glänzen passt wunderbar zu der Aktuellen Kollektion für den Frühling 2012 von Prada. Am liebsten würde man sich selbst genau so ein Lookbook gestalten ,denn dieses Lookbook von Prada ist wirklich gelungen und lässt die Modeherzen höher schlagen. Die Bilder sehen ,bei genauerem Betrachten sehr nach Werbungen aus den 50er Jahren aus, jedoch sieht das einfach super aus und passt zu den aktuellen Modetrends des Jahres 2012 .

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.