Stars und Designer: Enge Freundschaften

Stars lieben Designer und Designer lieben Stars. Die Promis sind eine gute Werbung für namhafte Designer und Nachwuchslabels. Was die Stars auf den roten Teppichen tragen, wird meist zum Trend. Aber auch abseits des Blitzlichtgewitters der großen Events und der Modenschauen verstehen sich Stars und ihre Designer oftmals bestens.

Lästerrunden und gemeinsame Urlaube

Bereits bei ihrem ersten großen Auftritt bei den Oscars 2001 trug Kate Hudson ein von Hand besticktes Kleid von Stella McCartney. Die Presse hasste das Kleid der damals 21-jährigen, doch die Designerin und die Jungschauspielerin konnten danach über den Verriss lachen. Bis heute sind beide gut befreundet und mittlerweile hat Kate Hudson ihren eigenen Stil gefunden. Zwar buchte Michael Kors sie nicht als Model, doch mittlerweile arbeiten Heidi Klum und der Designer gemeinsam. In der Casting-Show ‘Project Runway’ sitzen sie in der Jury und helfen Nachwuchsdesignern beim Karrierestart. Tilda Swintons außergewöhnlichen Look unterstreichen die Kreationen von Haider Ackermann. Dieser statt die Oscar-Preisträgerin aber nicht nur aus, sondern verbringt auch schon mal einen Sommerurlaub mit ihr.

Gemeinsame Auftritte bei Events

Auch Gossip Girl-Star Blake Lively ist der Liebling vieler Designer. Beim Firmenjubiläum von Schuh-Designer Christian Louboutin wollte dieser das It-Girl gar nicht mehr von seiner Seite weichen lassen. Bei Gwyneth Paltrow ist es Valentino Garavani, der an der Schauspielerin einen Narren gefressen hat. Dass diese Freundschaften auch lange Bestand haben können, beweist Caroline von Monaco: Karl Lagerfeld bezeichnet die Prinzessin als seine liebste Freundin. Gemeinsam waren die beiden unter anderem bei Charity-Events. Seit vielen Jahren sind auch Madonna und Donatella Versace befreundet. Im Jahr 1995 und zehn Jahre später 2005 stand die Popikone als Model des italienischen Modehauses vor der Kamera. Ob gemeinsame Projekte oder gemeinsame Urlaube, die Freundschaften von Promis und Designern bringen mehr als nur neue Mode hervor.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.